Anreiseumfrage 2018 - wir brauchen eure Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Irgendwie heißt es doch immer wieder, dass der Campground erst um 15 Uhr aufgemacht wird und letztes Jahr waren unsere Zelte schon um 12-13 Uhr aufgebaut :eek:

Das (only Shine) sagt mir leider garnicht zu :Puke: ... aber man wird wohl das beste draus machen müssen
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Irgendwie heißt es doch immer wieder, dass der Campground erst um 15 Uhr aufgemacht wird und letztes Jahr waren unsere Zelte schon um 12-13 Uhr aufgebaut :eek:

Das wird wohl immer entschieden je nachdem wie die Verkehrslage aus sieht. Wenn sich das schon bis nach Meppen staut muss irgendwas gemacht werden um den normalen Verkehr nicht zu gefährden. Weg schicken wird bei der Menge an Leuten wohl auch in komplettes Chaos ausarten.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Irgendwie heißt es doch immer wieder, dass der Campground erst um 15 Uhr aufgemacht wird und letztes Jahr waren unsere Zelte schon um 12-13 Uhr aufgebaut :eek:

Das (only Shine) sagt mir leider garnicht zu :Puke: ... aber man wird wohl das beste draus machen müssen
15 Uhr ist Offiziell, da es aber immer wieder einige nicht verstehen wollen, wird dann schon Sonntagsabends und Montagsmorgens das Dorf "BLOCKIERT" und bevor da dann alle Zufahrtswege vollkommen dicht sind (man darf ja nicht vergessen, dass in Wacken der normale Alltag für die meisten Dorfbewohner weitergeht, mit arbeit und so) wird dann "GEZWUNGENER" maßen früher aufgemacht.
Schade nur, das die Leute sich darüber freuen und meinen das sie ja dann doch alles richtig gemacht hätten da sie früher da waren...anstatt zu merken, hmm 15 Uhr sollte man doch respektieren und nicht unnötig früher kommen...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
15 Uhr ist Offiziell, da es aber immer wieder einige nicht verstehen wollen, wird dann schon Sonntagsabends und Montagsmorgens das Dorf "BLOCKIERT" und bevor da dann alle Zufahrtswege vollkommen dicht sind (man darf ja nicht vergessen, dass in Wacken der normale Alltag für die meisten Dorfbewohner weitergeht, mit arbeit und so) wird dann "GEZWUNGENER" maßen früher aufgemacht.
Schade nur, das die Leute sich darüber freuen und meinen das sie ja dann doch alles richtig gemacht hätten da sie früher da waren...anstatt zu merken, hmm 15 Uhr sollte man doch respektieren und nicht unnötig früher kommen...

Der offizielle Anreisetag ist Mittwoch!

:D
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
wenn montag schon in der umfrage angeboten wird, isses der beste tach zum anreisen :o
 

Borador

Newbie
10 Juli 2018
1
0
16
54
"Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten."

Ich reite mit Schattenfell (12L-Auto, nicht co2-neutral) nach Itzehoe und werde dort gegen 15:30h eintreffen, um mein Nachtlager zu beziehen.
Sowas gibt die Umfrage nicht her ;) Sind die Auswärtsschläfer irrelevant für die Ampel? (Stimmt, Schattenfell hat eh grün) :cool: