Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Was hatta gemacht, der Cookie? :eek:
Heute morgen bei der Gassirunde ist ein Waschbär vom Baum gefallen.
Cookie ist neugierig hin und hat ihn verbellt.
Der Waschbär hatte nix besseres zu tun als sich aufzustellen und ihn anzufauchen .. wurde richtig biestig der kleine.
Na es gab dann ne kleine Rangelei und als der Waschbär endlich kapiert hatte, das Cookie ne Nummer zu groß ist und den Baum hoch wollte war's zu spät.
Cookie hat ihn gepackt und zwei drei mal geschüttelt .. Waschbär kaputt. :(

• Like
Reaktionen: Lydia.. und ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Der Waschbär hatte nix besseres zu tun als sich aufzustellen und ihn anzufauchen .. wurde richtig biestig der kleine.
Na es gab dann ne kleine Rangelei und als der Waschbär endlich kapiert hatte, das Cookie ne Nummer zu groß ist und den Baum hoch wollte war's zu spät.
Macht nix. Gibt genügend davon...

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
Oh, armer Waschbär....aber sowas kann passieren.
Ein Hund hat nunmal auch einen Jagdtrieb.
Meine hat auch mal einen Karnickel erwischt. So schnell konnte ich nicht gucken. Knick-knack, 2x geschüttelt, Kaninchen kapott. Ich war auch erstaunt wie schnell die das erledigt hat.

• Like
Reaktionen: Lydia..

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
ouh, ach herrje. jou, das kommt immer wieder mal vor. meine arbeitskollegin hat auch ein hund. so ein liebes tierchen. aber der hat auch schon kleine
wildtiere und ein piepmatz erwischt. aber so sieht man, daß in jeden hund der jagdtrieb steckt. man kriegt sowas aus einem tier nicht raus. das vergessen so viele menschen, die ein hund haben.
und da könnt ich das große kotzen kriegen, wenn manche ihren hund zu einer puppe verkleiden. fell färben,
kleidchen anziehen, nägel lackieren, und zu ausstellungen gehen. furchtbar!!!
sollen sich die leute doch lieber eine anziehpuppe kaufen, mit kleider. die braucht kein fressen, man kann sie zu jeder zeit umziehen. :rolleyes:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
und da könnt ich das große kotzen kriegen, wenn manche ihren hund zu einer puppe verkleiden. fell färben,
kleidchen anziehen, nägel lackieren, und zu ausstellungen gehen. furchtbar!!!
Lustig find ich immer die Leute, die ihren Hund dann vorsichtshalber in die Handtasche stecken, wenn ich mit meinem vorbei komme.

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Lustig find ich immer die Leute, die ihren Hund dann vorsichtshalber in die Handtasche stecken, wenn ich mit meinem vorbei komme.
da weiß man echt nicht ob man lachen, oder heulen soll. :ugly::D
find ich auch doof, wenn hunde in die tasche gesteckt werden. egal ob das so ein kleiner wuff ist, der will auch laufen. :o

• Like
Reaktionen: Hex

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tja, sowas passiert:o