Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Naja, am Nationalfeiertag gehts denk ich noch. Nen paar Tage später in der Umgebung von Le Bourg d'Oisans was zu finden um die Bergankunft der Tour live vor Ort zu gucken könnte schwieriger werden.
Am 14.7. mach ich mich ja aufn Weg. Muss ich also alle Verpflegung noch in D einkaufen. Übernachten kann ich ja dann evtl bei ner Bekannten, das wären nur ca. 150km Umweg (bei insgesamt 1000km).

Wo gehts denn hin? :)

Gar nicht weit weg: Nach Bad Segeberg. Von dort sind wir fix beim HOA, danach urlauben wir weiter. :) Und zu Töchterchen können wir dann auch mal gucken und noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.

Normi und Strawi, ich drück euch die Daumen und gutes Durchhaltevermögen! *beideknöööööör*....:)

*Hex tüchtig zurück knuddel* :)

Ohje:) Das hört sich irgendwie teueer an:o Auto ist halt schon eine Sparbüchse.

Ich fürchte auch...:(

*Normi, Strawi und Hex geleich auch alle drei kuddel*

*Sari tüchtig durchknuddel* :) Habt ihr eigentlich schon einen Termin? :confused:

*Normi und Strawi mal knööör*

Lasst euch nicht unterkriegen!

*Tomate auch tüchtig zurück knuddel* :)

Wird schon iwie werden. Muss ja.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.475
15.721
128
34
Leverkusen
Damit hätten sich dann wohl die meisten Festivals nächstes Jahr für mich erübrigt.
Mal sehen, ob irgendwas in der Zeit liegt, in der ich könnte.