SAVA
W:O:A Metalgod
Dann die Löffel wenigstens mal längs ziehen.Aber...aber....das geht nicht.....man darf das Hasi nicht hauen!![]()

Dann die Löffel wenigstens mal längs ziehen.Aber...aber....das geht nicht.....man darf das Hasi nicht hauen!![]()
Hmmmmmm.......Nyn!Dann die Löffel wenigstens mal längs ziehen.![]()
Naja, am Nationalfeiertag gehts denk ich noch. Nen paar Tage später in der Umgebung von Le Bourg d'Oisans was zu finden um die Bergankunft der Tour live vor Ort zu gucken könnte schwieriger werden.
Am 14.7. mach ich mich ja aufn Weg. Muss ich also alle Verpflegung noch in D einkaufen. Übernachten kann ich ja dann evtl bei ner Bekannten, das wären nur ca. 150km Umweg (bei insgesamt 1000km).
Wo gehts denn hin?![]()
Normi und Strawi, ich drück euch die Daumen und gutes Durchhaltevermögen! *beideknöööööör*....![]()
OhjeDas hört sich irgendwie teueer an
Auto ist halt schon eine Sparbüchse.
*Normi, Strawi und Hex geleich auch alle drei kuddel*
*Normi und Strawi mal knööör*
Lasst euch nicht unterkriegen!
*Sari tüchtig durchknuddel*Habt ihr eigentlich schon einen Termin?
![]()
Was sind denn das für Sitten? Macht man das nicht zeitnah?Standesamtlich planen wir Allerheiligen. Kirchlich nächstes Jahr Anfang September.
Was sind denn das für Sitten? Macht man das nicht zeitnah?![]()
Was sind denn das für Sitten? Macht man das nicht zeitnah?![]()
so sindse in bayern, alles sittenloses volksind man ja an seehofer
![]()
*Ohren lang zieh*
also bei uns wählt nich fast jeder zwate die csu![]()
Können Sie auch gar nicht.![]()
Damit hätten sich dann wohl die meisten Festivals nächstes Jahr für mich erübrigt.
Mal sehen, ob irgendwas in der Zeit liegt, in der ich könnte.
Damit hätten sich dann wohl die meisten Festivals nächstes Jahr für mich erübrigt.
Mal sehen, ob irgendwas in der Zeit liegt, in der ich könnte.