War gerade etwas zweideutig.weiß eindeutig zu viel
War gerade etwas zweideutig.![]()
Schaut sich demnächst Visigoth an.
Hat gestern u.A. die Band Savage Messiah live gesehen.War heute so nett und hat mir mein Handy vorbei gebracht.
Hat gestern u.A. die Band Savage Messiah live gesehen.![]()
Das ist der Sava und der interessiert sich sehr für Pflanzen und die Mentors.![]()
Geht dafür umso mehr auf Konzerte und Festivals!Geht nicht auf Konzerte oder Festivals.![]()
Sorgte sich heute um Hämmerchen!Geht dafür umso mehr auf Konzerte und Festivals!![]()
weiß ob savage messiah live gut sind und kann MFH berichten da er sie in einer Woche sieht als vorband von exodusSorgte sich heute um Hämmerchen!![]()
Hat ein DIXI für das WOA.weiß ob savage messiah live gut sind und kann MFH berichten da er sie in einer Woche sieht als vorband von exodus![]()
Verwechselt da gerade etwas.weiß ob savage messiah live gut sind und kann MFH berichten da er sie in einer Woche sieht als vorband von exodus![]()
Hoffentlich auch, sonst muss er das vom HOA rüberschleppen.Hat ein DIXI für das WOA.
Verwechselt da gerade etwas.
In 1 Woche bin ich bei Visigoth, Exodus & Savage Messiah sehe ich doch gar nicht.
Hoffentlich auch, sonst muss er das vom HOA rüberschleppen.![]()
Versteht nicht das ich über mich in der 3. Person gesprochen hab und somit ich also wissen wollte wie savage messiah war, weil ich sie in einer Woche Live sehe![]()
Hat mich erhelltVersteht nicht das ich über mich in der 3. Person gesprochen hab und somit ich also wissen wollte wie savage messiah war, weil ich sie in einer Woche Live sehe![]()