Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.883
15.355
168
Um uns hier zu unterhalten?o_O:o:ugly:

ich weiß nicht, wovon Sie da reden. ich glaube, Sie sind total verrückt :o

200.webp

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So und jetzt wechsle ich erst mal die "Universal Ohrpolster für Ohrhörer und Mikrokopfhörer" (so heißen diese Dinger nämlich :o) aus. :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Post ist keine da, die diese Pfeife bringen könnte, dieser hässliche Fettsack ist heute nicht da, Öffnungszeiten sind auch keine, also kommt in nächster Zeit hier keiner rein.
Da kann ich auch wieder Musik hören! :cool:

Und zwar mit meinen funkelnagelneuen Schaumstoffding... meinen "Universal Ohrpolstern für Ohrhörer und Mikrokopfhörer". :o:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.659
88.932
168
Hansestadt
Post ist keine da, die diese Pfeife bringen könnte, dieser hässliche Fettsack ist heute nicht da, Öffnungszeiten sind auch keine, also kommt in nächster Zeit hier keiner rein.
Da kann ich auch wieder Musik hören! :cool:

Und zwar mit meinen funkelnagelneuen Schaumstoffding... meinen "Universal Ohrpolstern für Ohrhörer und Mikrokopfhörer". :o:cool:
Hast Du überhaupt noch Musik, die Du hören musst? Du kennst doch langsam alles...o_O