Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.146
22.783
168
36
Kenn' ich! Ich muss auch immer jeden einzelnen Song haben! Ansonsten fühlt man sich wie ein halber Mensch, gell? :):D
:ugly:

Da fällt mir ein, dass mir von Procession immer noch diese Death SS Cover-Version fehlt. :(

Außer die Japan Bonus Songs, ich muss nen Album nicht doppelt haben für wirklich alle Lieder. :(:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Außer die Japan Bonus Songs, ich muss nen Album nicht doppelt haben für wirklich alle Lieder. :(:ugly:

Nein, ich auch nicht.

...wobei ich die 1. Rigor Mortis allerdings schon doppelt hatte. Da waren die Bonus-Tracks gut auf verschiedene Versionen verteilt. :rolleyes:
Aber bei Rigor Mortis konnte ich damals nicht anders. Da musste ich mal eine Ausnahme machen. :D

• Like
Reaktionen: Nareklus

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee, aber da Russland gestern verloren hat, war es wenigstens da ruhig. :D

:eek:
Ich wusste gar nicht, dass die gespielt haben. (Gut, woher auch...? :D)

Oje... Da wäre hier wieder die absolute akustische Hölle losgebrochen (ich wohne an einer dicht befahrenen Straße, wo es auch so schon immer laut genug ist. 24/7)!
Wie ich diese saublöden Auto-Korsos hasse! :mad:
So ein dämliches, übertriebenes Getue, echt wahr! Als könnte man sich nicht einfach zu Hause freuen, ohne anderen tierisch auf den Sack zu gehen! :rolleyes:
Ich versteh' diesen Quatsch einfach nicht... :confused::rolleyes:

Egal. Jedenfalls ist es schön, dass es uns wenigstens dieses Mal erspart geblieben ist... :uff::cool:

Übrigens: ein paar ehemalige Arbeitskollegen von mir, fuhren mal wild hupend durch die Stadt, als ihr Lieblings-Eishockeyverein ("Mannheimer Adler", oder so? Kenn mich da absolut nicht aus... :D) gewonnen hatte.
Sie wurden natürlich schlagartig von der Polizei angehalten und gefragt, was das soll.
Glücklicherweise blieb es bei der (kostenlosen) Verwarnung.

Finde ich echt großartig, wie hier immer schön mit zweierlei Maß gemessen wird: wenn's um Fußball geht, scheint jedenfalls einiges mehr erlaubt zu sein... :confused::rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.898
15.372
168

Oje... Da wäre hier wieder die absolute akustische Hölle losgebrochen (ich wohne an einer dicht befahrenen Straße, wo es auch so schon immer laut genug ist. 24/7)!
So ein dämliches, übertriebenes Getue, echt wahr! Als könnte man sich nicht einfach zu Hause freuen, ohne anderen tierisch auf den Sack zu gehen! :rolleyes:

Egal. Jedenfalls ist es schön, dass es uns wenigstens dieses Mal erspart geblieben ist... :uff::cool:

Übrigens: ein paar ehemalige Arbeitskollegen von mir, fuhren mal wild hupend durch die Stadt, als ihr Lieblings-Eishockeyverein ("Mannheimer Adler", oder so? Kenn mich da absolut nicht aus... :D) gewonnen hatte.
Sie wurden natürlich schlagartig von der Polizei angehalten und gefragt, was das soll.

Finde ich echt großartig, wie hier immer schön mit zweierlei Maß gemessen wird: wenn's um Fußball geht, scheint jedenfalls einiges mehr erlaubt zu sein... :confused::rolleyes:

denk ich mir bei schützenfesten auch immer. die sollen ihren kack von mir aus auffem bauernhof machen, da sindse dann wenigstens richtig :o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
248.208
68.373
158
Das ham se ja mal richtig gut hinbekommen am 10.11. :o:(:( Endseeker + Negator @home vs. Slaughterday + Wilt @Braunschweig vs. Demolition Hammer + Sulphur Aeon + Shirenc plays PS @Kassel.....
bitte noch ein Gig mehr, Vierteilen geht ja, aber Dreiteilen:confused::o:(:o
Würd ich zu Sulphur Aeon fahren.....:o:cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.146
22.783
168
36
Würd ich zu Sulphur Aeon fahren.....:o:cool:

Sagt ja sogar die Band mit der ich sonst nach BS fahren würde. Wobei die alle mehr Demolition Hammer wollen. :D:o Wird eh Kassel. Verbringe ich gleich das ganze WE dort, solange Madame dort noch studiert kann man ja auch mal gut dort seine Zeit verplanen. ;)

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Du sprichst mir aus der Seele. Mich regt der Mist auch so tierisch auf. Am besten das Ganze noch mitten in der Nacht. :rolleyes:

Und dann liegen am nächsten Tag sie Radwege voller Scherben, so dass man Angst um seine Reifen kriegt.

Rücksichtsloses Pack.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Du sprichst mir aus der Seele. Mich regt der Mist auch so tierisch auf. Am besten das Ganze noch mitten in der Nacht. :rolleyes:

Und dann liegen am nächsten Tag sie Radwege voller Scherben, so dass man Angst um seine Reifen kriegt.

Rücksichtsloses Pack.

Danke, Danke, Danke für deine anerkennenden Worte! :):cool:

Ich hatte schon wieder die Befürchtung, dass ich mit meiner Meinung mal wieder komplett alleine da stehe. :)