Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.145
22.779
168
36
Also ich bin gespannt, ob sie von der Neuen überhaupt etwas spielen werden?
Die Scheiben "Masters of Moral..." und "Ampeauty" hatten sie da ja auch komplett ignoriert und sich ausschließlich auf das besonnen, was die Fans auch wirklich hören wollen. ;)

Erstatte bitte Bericht, würde mich interessieren. :)

Wenns Kassel wird gib'ts auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht anschließend. Das ganze wird ein Tagesfestival mit nem ansehnlichen Line Up:

Demolition Hammer
Shirenc Play Pungent Stench
Shulphur Aeon
tba
Cryptic Brood
Keitzer
Atomwinter

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenns Kassel wird gib'ts auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht anschließend. Das ganze wird ein Tagesfestival mit nem ansehnlichen Line Up:

Demolition Hammer
Shirenc Play Pungent Stench
Shulphur Aeon
tba
Cryptic Brood
Keitzer
Atomwinter

:cool:

Btw: Heißen die wirklich "Keitzer", oder ist das ein Schreibfehler und es handelt sich um "Ketzer"? :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Klasse, diese Schaumstoff-Dinger, die verhindern, dass einem der Kopfhörer aus dem Ohr rutscht (wie nennt man die eigentlich? :confused: ) lösen sich allmählich auf. :(

Muss schauen, wo man so was herbekommt... :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.145
22.779
168
36
Ist jetzt echt die Version mit den zwei Bonus Songs beim Label vergriffen:confused: Dann kann ich auch 3,90 Versand zahlen und nicht mit 30 Mark upgraden. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bin grade am vorbestellen für die neue Night Flight Orchestra und wollte noch die neue Amorphis endlich mal festnehmen. Aber als CD haben se nur Standard Jewel Case mit zwei Songs weniger, die für mich schon zum Album dazugehören. :confused::(

Kenn' ich! Ich muss auch immer jeden einzelnen Song haben! Ansonsten fühlt man sich wie ein halber Mensch, gell? :):D
:ugly:

Da fällt mir ein, dass mir von Procession immer noch diese Death SS Cover-Version fehlt. :(