Dann hättest du aber ein spannendes Jahr vor dir gehabtJipp, tolle Scheibe.War eher 'n Zufallsfund.
Hab die mitbestellt, weil, ohne CD-Bestellung hätten die mir das Up-the-Hammer-Ticket nicht geschickt und ich hätte es vor Ort in Athen abholen müssen...![]()
Die beste Iced Earth Scheibe aller Zeiten und dann auch noch mit dem geilen Zweit-Cover... Das Originalcover sah ja mal richtig kacke aus...
Was man (physisch) hat, das hat man...Dann hättest du aber ein spannendes Jahr vor dir gehabt![]()
Ich hab die weder mit dem einem noch dem anderen Cover, weil in der "Dark Genesis"-BoxDie beste Iced Earth Scheibe aller Zeiten und dann auch noch mit dem geilen Zweit-Cover... Das Originalcover sah ja mal richtig kacke aus...
![]()
...
Hab kein Platz mehr auf meiner Kutte.Von Night of the stormrider gibt es auch einen klasse Patch
![]()
der auf keiner Kutte fehlen sollte![]()
Emblem sind ok, haben mich beim 1. Hören jetzt nicht sofort aus den Schuhen gehauen...Na endlich!
Und? Wie findest du die Kapelle?
Die Produktion könnte vielleicht ein wenig besser sein, oder?
Da fällt mir gerade noch eine meiner totalen HM-Lieblingsbands ein: kennst du DoomSword?
Wenn man auf alte Manowar ("Battle Hymns" bis "Sign of the Hammer") und Bathory zu "Hammerheart"- / "Twilight of the Gods"-Zeiten steht, MUSS man diese Band haben, hören und vor allem abgöttisch lieben!![]()