Was nascht ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Wat? Sky gehört zu Rewe??
Das wusste ich gar nich.....im Urlaub haben wir Skymärkte gesehen, die gibbet hier nich....die schauen irgendwie lustig aus von außen....

Und was ihr euch alles reinhaut an Naschwerk, also.....näjnäjnäj......:o

Ich muss zugeben das ich gestern mal ausnahmsweise eine Quarktasche genascht hab. Die war mir dann aber schon wieder zu süß. Meine Geschmacksnerven sind so trainiert mittlerweile, ich kann einfach nix mehr Süßes essen oder nur sehr wenig.
Lieper lecker Gemyse naschen, jawohlja....:o;):D Und Obst! :o
Ja, Rewe hat die kürzlich übernommen oder sowat. Jederfalls haben die nun auch ganz viel von den Rewe-Sachen...

Ich hau mir gar kein Nachwerk rein, gab ja wieder nich, was ich haben wollte.:o

Sie sind ja auch verrückt mit Ihrem Kompost, den Sie immer essen...:p

"Sky"? Nie gehört. :confused:
Gibt's bei uns hier gar nicht.
Glaube ich... :confused:

Jaja, tu das! Unbedingt! :o
Sky gibt es nur im Norden. Coop Schleswig-Holstein war/ist da die Hauptbude...;)

Natürlich werde ich das tun, sonst komm ich ja nie in den Genuss...:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ja, Rewe hat die kürzlich übernommen oder sowat. Jederfalls haben die nun auch ganz viel von den Rewe-Sachen...

Ich hau mir gar kein Nachwerk rein, gab ja wieder nich, was ich haben wollte.:o

Sie sind ja auch verrückt mit Ihrem Kompost, den Sie immer essen...:p


Sky gibt es nur im Norden. Coop Schleswig-Holstein war/ist da die Hauptbude...;)

Natürlich werde ich das tun, sonst komm ich ja nie in den Genuss...:o
Kompost! :ugly::p

Ich dachte zuerst dieser Sky ist ein Elektromarkt oder sowat...sieht gar nich nach Supermarkt aus....das nächste mal wenn ich wieder im Norden bin, geh ich da auch mal rein.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.421
168
Kennße auch nich diesen Sky, woll?

Aber mir schmeckts ja auch, nicht weil es sein muss....also lecker auch mein ich.....also naschen.....:o:p

Nö. Nie gehört.
Muss mal googeln, ob ich wenigstens mal irgendwo ein Logo oder sowas gesehen hab... :confused:



Gut. Dann darfst du das weiterhin so nennen. Da will ich mal nicht so sein. :o
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
So, jetzt aber.

Eben in der MP:

1x das hier:
knoppers-kokosowy-limited.jpg




Auch sehr lecker. :cool:

Jetzt musst ich die auch mal suchen, wenn ihr schon immer darüber redet, aber hier im Rewe gibts die nich. :(:mad:
Mal schaun wo hier irgendwo ein Edeka ist.

Edit: Hab hier sogar einen gefunden, wusste gar nicht dass das mittlerweile ein Edeka ist, dachte immer noch wäre ein Tengelmann. Morgen gehts dann dahin. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Ich nasche gar nichts.:(
Nun war ich sowohl bei Edeka als auch bei Rewe, und zwar den beiden am besten sortierten in Lübeck.
Und? Nix war's die haben die Kokos-Knoppers nicht.:uff::mad:
Es scheint, die gibt es hier in der ganzen Stadt nicht, was mich ernsthaft über einen Umzug nachdenken lässt.:o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.421
168
Jetzt musst ich die auch mal suchen, wenn ihr schon immer darüber redet, aber hier im Rewe gibts die nich. :(:mad:
Mal schaun wo hier irgendwo ein Edeka ist.

Edit: Hab hier sogar einen gefunden, wusste gar nicht dass das mittlerweile ein Edeka ist, dachte immer noch wäre ein Tengelmann. Morgen gehts dann dahin. :o

Und...? :confused:

Ich nasche gar nichts.:(
Nun war ich sowohl bei Edeka als auch bei Rewe, und zwar den beiden am besten sortierten in Lübeck.
Und? Nix war's die haben die Kokos-Knoppers nicht.:uff::mad:
Es scheint, die gibt es hier in der ganzen Stadt nicht, was mich ernsthaft über einen Umzug nachdenken lässt.:o

Zu Recht! :o
Die vertreiben dich ja regelrecht aus Lübeck! :mad:

Allerdings musste ich auch ca. 25 km fahren, um den Kram zu finden. (Nein, ich bin nicht extra deswegen da hin gefahren. :D)
Hier im Ort oder zumindest in der unmittelbaren Nähe, wurde ich leider auch nicht fündig. :(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Und...? :confused:



Zu Recht! :o
Die vertreiben dich ja regelrecht aus Lübeck! :mad:

Allerdings musste ich auch ca. 25 km fahren, um den Kram zu finden. (Nein, ich bin nicht extra deswegen da hin gefahren. :D)
Hier im Ort oder zumindest in der unmittelbaren Nähe, wurde ich leider auch nicht fündig. :(
Wieder nix. Bei Norma auch nicht. :mad:
Hab dafür die Kokoswaffeln gekauft.
Es gibt ein Stück weiter noch einen Edeka, der ziemlich groß ist. Vielleicht komm ich da mal zufällig vorbei. :ugly: