Ticket umtauschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerJones

Newbie
8 Aug. 2017
19
2
28
39
Hallo alle zusammen :)

Ich möchte gerne meine Tickets verkaufen, finde in den AGB von Metaltix und WOA aber nicht das was mir weiterhilft.

Kann mir einer sagen, wie der Umtausch erfolgt?
Verkaufen kann/darf ich die Tickets ja nicht. Es muss ja dann eine Rückgabemöglichkeit o.ä. geben, oder?

Ich habe für dieses Jahr umdisponiert und möchte einfach nur die Tickets zurückgeben.
Die Tauschbörse gibt es ja so nicht mehr...soweit ich weiß.

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Moin Leute!

In wie weit ist denn in den Letzten Jahren die Personalisierung der Tickets voran gescgritten.
Oder wurde die mittlerweile komplett sein gelassen.
 

MarcoLR

Newbie
14 Juni 2018
1
0
16
29
Jep. Wir haben ein Problem mit Leuten die Tickets nur deswegen kaufen um sie mit Aufschlag weiterzuverkaufen. Ein Fan der eben keine Zeit hat, darf das natürlich weitergeben.

Brauchts da noch n Formular oder irgendwas zum "überschreiben" der Karte?

Btw, wie ist es mit der Ticketversicherung?

Muss meine leider an nen Bekannten verkaufen, aber ich kenn den, ist kein fremder ect.^^ @Wacken-Jasper