Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.567
68.779
158
Sind durchaus ok für mich, auch wenn das sicher nicht meine "Lieblingssänger" sind. :)
Mich nervt bei Evil Invaders einfach dieser extrem durchgeknallte, verrückte Gesang. Kann es schwer beschreiben. ;)

Übrigens merke ich gerade mal wieder, dass bei Breitenhold auch der Gesang die Schwachstelle ist. So sehr ich die Musik auch mag...
Der Sänger nervt mich dennoch nicht so sehr, wie der bei EV, keine Ahnung warum. :confused:
Ich bin beim Gesang auch wählerisch, aber bei den Evil invaders passt das wie die Faust aufs Auge. Ich find das richtig klasse.
Kann dich aber verstehen.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

4 März 2004
248.567
68.779
158
Ich hör das jetzt auch mal. Wehe, wenn mir das nicht gefällt, dann setzt es was.:o

Und? Hat es was gesetzt? :D

Ich hab es mir auch angehört und finde es nicht schlecht....muss mir aber mal das ganze Album komplett anhören und wirken lassen. Nur die ersten beiden Songs angetestet.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.121
15.656
168

Sie meinen das genau dann der vergangenheit an o_O:(:o

Rabbit-carrot.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Und? Hat es was gesetzt? :D

Ich hab es mir auch angehört und finde es nicht schlecht....muss mir aber mal das ganze Album komplett anhören und wirken lassen. Nur die ersten beiden Songs angetestet.
Nein, es setzt nix, Freundchen kommt nochmal glimpflich davon.;)
Finde ich ganz angenehm zu hören, gerade so nebenher auf Arbeit passt das ganz gut...:)

Das wollen Sie lieber nicht wissen.:o:angel: