Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Aufstiegspiel in 3. Liga

1860 München - Saarbrücken 2 : 2 (nach 0 : 2 Rückstand)

...damit sind die 60er in der 3. Liga!



Gratuliere zum Aufstieg Waldi.
Jo das war mal richtig eng. Aber zum Glück hat es geklappt mit meinen Löwen. Da wurden dann gestern Nachmittag erst mal ein paar Bierchen drauf getrunken.
 
  • Like
Reaktionen: ALF

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Löwen, Uerdingen und Cottbus.
Vor allem für @Waldi Löwen und Uerdingen hab ich micht echt gefreut!!!:cool:
Richtig leid tut mir aber Waldhof, dessen letzte Aufstiegschancen letztens von so ein Paar Vollidioten im Block völlig zunichte gemacht wurden.:rolleyes::mad:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.689
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Löwen, Uerdingen und Cottbus.
Vor allem für @Waldi Löwen und Uerdingen hab ich micht echt gefreut!!!:cool:
Richtig leid tut mir aber Waldhof, dessen letzte Aufstiegschancen letztens von so ein Paar Vollidioten im Block völlig zunichte gemacht wurden.:rolleyes::mad:

Danke. :)
Das war gestern der perfekte Abschluss einer wahnsinnig tollen Saison. Jedes Spiel im Grünwalder hat gefühlt mehr Spaß gemacht als eine ganze Saison in der Arena zusammen.
Sechzig muss sich jetzt in Giesing und mit dem Grünwalder wieder fest verwurzeln. Die Kapazität muss Schritt für Schritt wieder erhöht werden.
Das ist für mich wichtiger als ein schneller weiterer Erfolg mit einem nächsten Aufstieg in die 2.Liga.
Den Schmarrn ins Oly oder sonstwohin zu gehen brauchen wir nämlich nicht mehr. Diese Irrfahrt sollte jetzt bitte nach 23 Jahren endlich ein Ende haben.

Zu Waldhof: Die hätten doch noch drei Tore machen müssen? Also eher unrealistisch.