Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.763
21.293
128
30
Eben. Läuft ja nicht weg. Ich hatte aufgrund der Nähe auch schon mal überlegt aufs Copen Hell nach Kopenhagen zu fahren. Ist aber insgesamt etwas zu kostspielig.
Was auch nochmal interessant wäre, ist das Reload Festival.
Nen RHZ kollege war da mal. Er schwärmt da immer sehr von. Kann man denke ich mal machen ^^
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.529
51.930
168
57
Kreis Ostholstein
Kleiner Tipp von mir. Diese Band ist echt mega gut, dafür das sie ungefähr niemand kennt... könnt sie ja mal Unterstützen mit Likes und dem Teilen der Lieder
Klingt nicht uninteressant:). Aber das ist das Problem hier: Jeden Tag werden 5-10 Bands gepostet, von denen ich noch nie was gehört habe, und die sich dann aber absolut lohnen. :ugly:
Aber ich werde die mal weiterverfolgen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Der Panzergrenabier

Der Panzergrenabier

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2018
164
241
60
25
Kreis Freiburg
Klingt nicht uninteressant:). Aber das ist das Problem hier: Jeden Tag werden 5-10 Bands gepostet, von denen ich noch nie was gehört habe, und die sich dann aber absolut lohnen. :ugly:
Aber ich werde die mal weiterverfolgen. :)
Habe zu dem Thema mal ein Thread gestartet bei dem alle Bands posten können welche unbekannt sind aber aufjedenfall auch ganz oben mitspielen könnten
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.307
22.954
168
36
Achja, Deserted Fear. Ich trau mich ja gar nicht das zu sagen... achwas, natürlich trau ich mich. :o:D Die sind mir schon vor Jahren überdrüssig geworden.:ugly: In kurzer Zeit oft gesehen, davon 2x quasi zu Hause und auf einmal haben sie einen "riesen Erfolg" und sind auf und davon. :eek: Etwas später dann Album Nummer drei und das ist "nur noch gut", vorallem zu glatt gebügelt. Seitdem habe ich die nicht mehr aufgelegt. Aber kommendes PSOA werd ich mich auch mal wieder vor die Bühne stellen und bin gespannt, wie gut die auf ner großen funktionieren. :)