Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.766
21.301
128
30
Wir haben die letztes Jahr auf dem Headbangers Open Air gesehen. Saugeiler Auftritt, frag Hex mal :)
Oh cool, aufm Hörnerfest Gelände ^^ wird dieses Jahr beides nix bei mir bedingt durch beruf und anderem Urlaub. Aber wär mal cool wenn man sich in zukunft irgendwo sehen würde. Biste aufm RHZ?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.529
51.931
168
57
Kreis Ostholstein
Ist mein erstes mal Wacken und bin sehr gespannt, da es auch mein erstes Festival ist. Bin vom Line up sehr überzeug jetzt muss nur noch die runningorder stimmen
Ja, mit der Running Order steht und fällt auch ziemlich viel. Bin jetzt 17 mal auf dem W.O.A. gewesen und nehme dieses Jahr einfach nur mal ein paar "kleinere" Festivals mit. Hab' mir aber vorgenommen, die 20 Wacken auf jeden Fall noch vollzumachen. :)

• Like
Reaktionen: Der Panzergrenabier

Beckz

25 Sep. 2012
13.766
21.301
128
30
Ist mein erstes mal Wacken und bin sehr gespannt, da es auch mein erstes Festival ist. Bin vom Line up sehr überzeug jetzt muss nur noch die runningorder stimmen
Oh frisches Blut für den Pit. Viel Spaß und ich hoffe du hast einen einigermaßen guten Orientierungssinn. Meiner Erfahrung nach braucht man minimum 3 mal um auch mal so grob alles gesehn zu haben. Dorf, Wackinger, Zelt und und. Also ist es auf alle Fälle wert. Dennoch, ich steh inzwischen auf die kleineren Locations. ^^

• Like
Reaktionen: Der Panzergrenabier

Beckz

25 Sep. 2012
13.766
21.301
128
30
Das krieg' ich zeitlich wieder nicht hin. Aber das gehört auch zu den "Will ich mal hin"-Festivals :D
Mach das unbedingt, ist mein Favorit geworden. Super schöne gegend da, kurze Laufwege, saubere dixis und fast keine malle touris. kann man gut machen. fahre jetzt zum 5-mal.

Der Panzergrenabier

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2018
164
241
60
25
Kreis Freiburg
Ja, mit der Running Order steht und fällt auch ziemlich viel. Bin jetzt 17 mal auf dem W.O.A. gewesen und nehme dieses Jahr einfach nur mal ein paar "kleinere" Festivals mit. Hab' mir aber vorgenommen, die 20 Wacken auf jeden Fall noch vollzumachen. :)
Okey heftig ^^ ja also ich werde nächstes Jahr aufjedenfall wieder hingehen, weil meine Freundin mir damit jetzt schon in den Ohren liegt und die 30 Jahr natürlich ordentlich gefeiert werden muss, was ohne uns Süd Badener ja nicht möglich ist