Full Metal Bag 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Ich frage aus reiner Neugierde: wird der etwa heimlich abgeschafft, oder habt ihr dieses Jahr einen Knaller drin, dass ihr euch mit der Enthüllung so lang Zeit lasst?
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.705
840
128
NordseeKüste
Dieses Jahr kommt bestimmt endlich der Full:Metal:Kurbelvibrator, den wir uns von @Wacken-Jasper schon 2014 gewünscht haben (und den es entgegen seinen Ausführungen im Podcast nie auf dem Metalmarket gab). :o
Das wäre doch mal was .
Und alle haben ein dickes grinsen im Gesicht und das alles ohne Drogen und Alc .
...
Ok das mit dem alc streichen wir wieder :ugly:
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Oooooh dann bitte in zusammenarbeit mit Good Ol' Musky
Boring_Company_Flamethrower.png
 
  • Like
Reaktionen: WigaldOwning