Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Shirt von Primordial (Logo)
Amongst the Ruins von Primordial auf Platte
Ticket für Primordial und Moonsorrow am 27.04. in Bochum

Das Ticket gab's gerade aufm Konzert für 20€, das hat's dann entschieden.

Edit: die Platte ist übrigens signiert, wie mir später auffiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Snoowy hat ein kleines Geschwisterchen bekommen. :D

serveimage
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
  • Like
Reaktionen: SAVA und Frankenstolz

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Das Zeug ist auch megageil. Kommt gut im Glühwein. :D
Ansonsten ist mischen natürlich nicht so gut, muss pur sein. Aber aus Polen kommt ja auch schöner Bisongrass Wodka z.B. :D
In Wacken werde ich noch einen anderen sehr schönen Wodka dabei haben. da müssen wir uns uuuuuunnnnbedingt mit beschäftigen...
Mitte Juni geht's kurz nach Polen zum Einkaufen, da wird ordentlich was eingesackt...:cool: