Metalhead_vonne_Wupper
W:O:A Metalhead
Tastings sind immer gut.Ein Tasting wäre wirklich nicht schlecht. Mein letztes ist schon zu lange her.

Tastings sind immer gut.Ein Tasting wäre wirklich nicht schlecht. Mein letztes ist schon zu lange her.
Nicht immer.Tastings sind immer gut.![]()
Würde sagen das ist vom Veranstalter fast clever die Teilnehmer abzufüllen bevor die guten kommen aber wenn ich teuer Geld bezahle möchte ich natürlich die guten auch noch mitbekommen.Nicht immer.
Ich war bei einem da wurde uns immer zu viel eingeschüttet und die teuersten kamen zu Schluss. Somit habe ich vom teuersten Whisky garnichts mehr geschmeckt![]()
Das Problem war einfach, dass die Reihenfolge auch nicht gut war. Erst sollten die milden Whiskys kommen und dann die rauchigeren. Da war die Reihenfolge durcheinander und vor dem teuersten war ein sehr scharfer Whisky. Als ich den teuren Whisky dann probiert habe, habe ich nur etwas scharfes geschmeckt und sonst nichts.Würde sagen das ist vom Veranstalter fast clever die Teilnehmer abzufüllen bevor die guten kommen aber wenn ich teuer Geld bezahle möchte ich natürlich die guten auch noch mitbekommen.
Stimme dir voll und ganz zu. Alles andere macht eigentlich überhaupt keinen Sinn und verfälscht nur die guten Geschmäcker.Das Problem war einfach, dass die Reihenfolge auch nicht gut war. Erst sollten die milden Whiskys kommen und dann die rauchigeren. Da war die Reihenfolge durcheinander und vor dem teuersten war ein sehr scharfer Whisky. Als ich den teuren Whisky dann probiert habe, habe ich nur etwas scharfes geschmeckt und sonst nichts.
Eigentlich wäre es doch sinnvoller erst die teuren Whiskys auszuschenken und später, wenn die Leute etwas angetrunken sind die günstigeren anzubieten, oder?
Äh ja da sollte man sich schon sicher seinEin Haus kaufen bedeutet für mich, dass ich an diesem Standort sehr lange leben werde. Da wir aber noch nicht wissen, ob die Gegend wo +1 ihre Stelle anfängt auch der Ort sein wird wo sie sich endgültig niederlässt, finde ich es als sehr früh.
Ich weiß. Du hast da auch Recht...
Das hört sich klasse anMensch, ist das schön sich mit nem Whisky auf den Balkon zu setzen und die Abendluft zu genießen.
Nabend Jackel. Arbeitswoche vorbei. WE.Das hört sich klasse an![]()
Ich geb auf![]()
In Marburg 8€ /qm inklusive allem![]()
Ein Tasting wäre wirklich nicht schlecht. Mein letztes ist schon zu lange her.
ja ja, die gschpinnerten Vermieter in M, können den Hals nicht genug voll bekommen...*heul*
Namnd AlfNabend Jackel. Arbeitswoche vorbei. WE.
NamndNabend
Grill an und Bierchen auf. Das Wochenende kann losgehen![]()
Dann kannst ja dieses WE tun und lassen was du willst und brauchst auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen.JeppBis Montag ruhe
Kein Notdienst, juhuuu
![]()