Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Nicht immer.
Ich war bei einem da wurde uns immer zu viel eingeschüttet und die teuersten kamen zu Schluss. Somit habe ich vom teuersten Whisky garnichts mehr geschmeckt:rolleyes:
Würde sagen das ist vom Veranstalter fast clever die Teilnehmer abzufüllen bevor die guten kommen aber wenn ich teuer Geld bezahle möchte ich natürlich die guten auch noch mitbekommen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.639
12.721
130
35
Rheinhessen
Würde sagen das ist vom Veranstalter fast clever die Teilnehmer abzufüllen bevor die guten kommen aber wenn ich teuer Geld bezahle möchte ich natürlich die guten auch noch mitbekommen.
Das Problem war einfach, dass die Reihenfolge auch nicht gut war. Erst sollten die milden Whiskys kommen und dann die rauchigeren. Da war die Reihenfolge durcheinander und vor dem teuersten war ein sehr scharfer Whisky. Als ich den teuren Whisky dann probiert habe, habe ich nur etwas scharfes geschmeckt und sonst nichts.
Eigentlich wäre es doch sinnvoller erst die teuren Whiskys auszuschenken und später, wenn die Leute etwas angetrunken sind die günstigeren anzubieten, oder?

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Das Problem war einfach, dass die Reihenfolge auch nicht gut war. Erst sollten die milden Whiskys kommen und dann die rauchigeren. Da war die Reihenfolge durcheinander und vor dem teuersten war ein sehr scharfer Whisky. Als ich den teuren Whisky dann probiert habe, habe ich nur etwas scharfes geschmeckt und sonst nichts.
Eigentlich wäre es doch sinnvoller erst die teuren Whiskys auszuschenken und später, wenn die Leute etwas angetrunken sind die günstigeren anzubieten, oder?
Stimme dir voll und ganz zu. Alles andere macht eigentlich überhaupt keinen Sinn und verfälscht nur die guten Geschmäcker.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de