Jackel
W:O:A Metalgod
Ach da brennt nix mehr anSicher bin ich erst, wenn wir rechnerisch nicht mehr einzuholen sind.
Solche Spiele hatten wir nun genug, das langt erstmal.![]()

Schade, dass ich am Freitag nicht München hab, das macht en Kollege

Ach da brennt nix mehr anSicher bin ich erst, wenn wir rechnerisch nicht mehr einzuholen sind.
Solche Spiele hatten wir nun genug, das langt erstmal.![]()
Pass auf, dass ich dich nicht am Do., 19.04. gegen Abend noch bei dir zu Hause überfalle, wenn ich da von Heidelberg aus nach Hause fahre...Schade, dass ich am Freitag nicht München hab, das macht en KollegeKönnt ma mal wieder en Bierchen packen
![]()
Da ist noch die Frage ob ich überhaupt da binPass auf, dass ich dich nicht am Do., 19.04. gegen Abend noch bei dir zu Hause überfalle, wenn ich da von Heidelberg aus nach Hause fahre...![]()
Donnerstag Abend ist doch schon mehr oder weniger Wochenende...Da ist noch die Frage ob ich überhaupt da binDas ist ja unter der Woche
![]()
Ach da brennt nix mehr an
Schade, dass ich am Freitag nicht München hab, das macht en KollegeKönnt ma mal wieder en Bierchen packen
![]()
Na, noch nicht ganz und da sie mich grad laufend durch die Lande schicken bin ich mir überhaupt nicht merh sicher wann ich daheim binDonnerstag Abend ist doch schon mehr oder weniger Wochenende...![]()
Das stimmt schon , aber 11 Punkte Vorsprung, ist schon komfortabelWir sind immer noch bei Sechzig, da ist nichts unmöglich.
Zum KiT ist es ja nimmer lange hin.![]()
Ich wusste garnicht, dass ich zum KiT fahreJepp, nicht merh langeDa pack ma einen
Und ich hab ja jetzt noch ne Karte für Kubbis Sohnemann
![]()
Ich kann dich da ja mal von unterwegs anrufen und dann sehen wir schon. Ist ja nicht so, dass du wegen mir unbedingt zu Hause sein müsstest. Ich werde da vermutlich noch öfter hin müssen.Na, noch nicht ganz und da sie mich grad laufend durch die Lande schicken bin ich mir überhaupt nicht merh sicher wann ich daheim binAber ich hoff mal
![]()
Ach, hat Kubbi dich adoptiertIch wusste garnicht, dass ich zum KiT fahre![]()
![]()
Jepp, da krieg ma sicher was auf die ReiheIch kann dich da ja mal von unterwegs anrufen und dann sehen wir schon. Ist ja nicht so, dass du wegen mir unbedingt zu Hause sein müsstest. Ich werde da vermutlich noch öfter hin müssen.
Jetzt geht's los. Sind da noch mehr von der Sorte "Kubbi" unterwegs?Ich wusste garnicht, dass ich zum KiT fahre![]()
![]()
Ach, hat Kubbi dich adoptiertWußte ich noch gar nicht
Aber das wäre klasse wenn du auch da wärst
![]()
Jetzt geht's los. Sind da noch mehr von der Sorte "Kubbi" unterwegs?
Irgendwer... Koppi oder Hirni meine ich, meinte am Samstag übrigens, dass du ja der Sohn von @alicekubbi wärest.![]()
So werden Gerüchte in die Welt gesetztEs gibt da so ein Gerücht![]()
Jepp, nicht merh langeDa pack ma einen
Und ich hab ja jetzt noch ne Karte für Kubbis Sohnemann
![]()