Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.720
19.738
130
Ist das jetzt ein Aprilscherz oder echt?
Night Demon gegen Alestorm
Extrabreit gegen Evil Invaders
und Betontod gegen Riot geht gar nicht.
Und Heidevolk kann man auch nicht sehen
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Ich find's auch übertrieben lächerlich, nur wegen D'Artagnan hier so ne Welle zu schieben. "Non-Metal-Programm" gab's noch immer jedes Jahr, und wenn man sich wegen jeder vntrven Band so aufregen würde, müsste man innerhalb weniger Jahre an einem Herzanfall draufgehen. :rolleyes:

Man kann jetzt diese eine Band Kacke finden, aber deswegen dermaßen auf die Kacke zu hauen und ewig drauf rumzuhacken, ist echt übertrieben und lächerlich.

Ich hab ja schon mal lang und breit dargelegt, wieso D'Artagnan eben nicht nur einfaches "Non-Metal" Programm sind, sondern eben besonders nervig und ungut.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab ja schon mal lang und breit dargelegt, wieso D'Artagnan eben nicht nur einfaches "Non-Metal" Programm sind, sondern eben besonders nervig und ungut.

Ich finde trotzdem nicht, dass man da einen riesigen Aufhänger von machen muss. Weder ist das besonders neu, dass sowas in Wacken stattfindet, noch ist das eine besondere Qualität. Den bemühten Vergleich mit den Dorfrockern verstehe ich gar nicht.
Und dann hatte ich so oder so schon damit gerechnet, dass die irgendwann mal in Wacken zu finden sein würden. Allein schon wegen der personellen Nähe zu Feuerschwanz.

Also irgendwo musikalisch grenzwertig sind sie ja, von der Bestätigung geht jetzt aber nicht die Welt unter.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.076
13.187
128
32
Leverkusen
Ich denke so oder so nicht, dass der Wasted Wednesday so richtig durchdacht ist. Aber mal sehen. :ugly:

Ich mag so Themenblöcke eh nicht.
Auf einem derart breit aufgestellten Festival will ich nicht (fast) alle Bands eines Genres auf einmal haben, sondern zum einen stets etwas Abwechslung und zum anderen Genres die ich mag auch gut über alle Tage verteilt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.076
13.187
128
32
Leverkusen
Auch hier nochmal:

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle, die am Mi Evil Invaders und Toxic Holocaust sehen wollen, in der 45 Min. Umbaupause auf dem Wackinger mit D'Artagnan zwangsbeschallt werden? :ugly:

Das ist der wahre Skandal! :o

Jetzt weiß ich auch endlich, woher der Name "Wasted Wednesday" kommt:
Bei einem Alkoholpegel unter wasted würde man diese Pause nicht überstehen :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.625
15.592
168
35
Raccoon-City
Jetzt weiß ich auch endlich, woher der Name "Wasted Wednesday" kommt:
Bei einem Alkoholpegel unter wasted würde man diese Pause nicht überstehen :ugly:

Ich verteile gerne bis drei Tage vorm W:O:A GRATIS das geheime Rezept für ein "paar inne Fresse". Auch garantiert ohne so nen Firlefanz wie Cola oder O-Saft, wie die Amateure von Brutz & Brakel gerne hinzugeben. :o