Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ehrliche oder höfliche Antwort? :o:p:D



*Krähe vorsichtig anstups*
*flüster* Is halb sieben, wann wolltest du denn aufstehen?

*Gasbuddel austausch, damit Heizpilz weiter bullern kann*

*Wieder aufwach* :o
Hä, was mach ich hier? Ich wollte doch ins Bett gehen? :confused: Wie spät ist es? Welcher Tag ist heute???!? Scheiße man, wie konnte ich nur so verschlafen! :eek: :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.473
74.218
168
Hansestadt
Moin.
Den Glauben an de Frühling haber ich aufgegeben..
Jo, noch zu früh den Bangers, is noch lange nicht warm....
Hier scheint zwar schön die Sonne, es sind aber trotzdem nur 5°C. Frühling sieht echt anders aus, zumal noch jede Menge Schnee liegt und wir nachts Frost hatten.:rolleyes:
Naja, die Woche soll's aber noch hochgehen mit den Temperaturen...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Du bist auch nicht normal:o Glaub ne Heizung brauchst du gar nicht in der Wohnung:D
Klar bin ich nicht normaal!? sondern Tomate :ugly:
Aber ich war immer nur knapp ne Minute drin, dafür aber untergetaucht und völlig nackig (ned dass jemand auf die Idee käme ich hätte nen Taucheranzug angehabt oder so Späße). Und ich war da ned alleine im Teich :D

Hmm, ich glaub es würd wohl auch ohne Heizung gehen :ugly: