Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.836
3.098
108
Sauerland
Hi:)
Hab grad mal geschaut, 6:0 :o Dortmund geht ja böse unter:o
Na für uns wars auch nicht so toll, nur unentschieden gegen den HSV, da sollte eigentlich mehr drin sein.

Joa aber bei Stuttgart ist ja auch erstmal weiterer Klassenerhalt das Ziel denke ich. EL wäre zwar auch schön aber das ist ja denke ich kein muss nach dem Aufstieg. Insgesamt aber ja auch schon ne ordentliche Leistung und noch ist die EL ja sogar möglich.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Joa aber bei Stuttgart ist ja auch erstmal weiterer Klassenerhalt das Ziel denke ich. EL wäre zwar auch schön aber das ist ja denke ich kein muss nach dem Aufstieg. Insgesamt aber ja auch schon ne ordentliche Leistung und noch ist die EL ja sogar möglich.
Jo, Der Klassenerhalt ist erstmal das oberste Ziel, aber ich denke da passiert nix mehr. El wird wohl nicht hinhaun, aber en Sieg heut hät mich schon gefreut:D Auch wenns Kubbi nicht hören will, ich denke mal der HSV steigt so oder so ab.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.836
3.098
108
Sauerland
Jo, Der Klassenerhalt ist erstmal das oberste Ziel, aber ich denke da passiert nix mehr. El wird wohl nicht hinhaun, aber en Sieg heut hät mich schon gefreut:D Auch wenns Kubbi nicht hören will, ich denke mal der HSV steigt so oder so ab.

Ja solte mich auch wundern wenn da noch was geht nach oben. Nächste Woche dürfen wir da ja spielen, mal gucken was da so rumkommt.