Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.598
21.310
128
Krötis Kissen
Sagt mir ja so gar nix:D Aber ich drück dir ganz feste die Daumen:)
Dann haste auch ein entspanntes Ostern:D

Nehme halt proben hier aus dem Rhein...Und letzte Woche waren es halt viel zu viele...Also hab ich für diese Woche runterverdünnt, da es wärmer geworden ist und ich halt mehr bakterien erwartet habe...fünf mickrige kolonien :D auf einer platte...Auf den Restlichen 33 Platten nicht eine einzige Kolonie :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nehme halt proben hier aus dem Rhein...Und letzte Woche waren es halt viel zu viele...Also hab ich für diese Woche runterverdünnt, da es wärmer geworden ist und ich halt mehr bakterien erwartet habe...fünf mickrige kolonien :D auf einer platte...Auf den Restlichen 33 Platten nicht eine einzige Kolonie :D
Dann ist das Wasser also gar nicht so schlecht:D
Von dir kann man also erfahren wies um unsere Flüsse steht:D

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.598
21.310
128
Krötis Kissen
Bestimmt wieder die Chemie- und Pharmaindustrie entlang des Rheins...

Quasi. Aber Bayer und Chemie und so kommt erst noch. Bei uns kommt ja wenn was aus Süddeutschland an. Ich untersuche es hauptsächlich mit dem Hintergrund von One Health. Dass Unsere Gesundheit mit der Von Tieren und der Umgebung (Flüsse/Erde( Zusammenhängt. Und mache es dann halt vor und hinter ner Kläranlage...

Ich warte:)
Bier ist immer ne gute Idee:D
*Kasten reinstell*:)

Wahrscheinlich:o Alles Verbrecher.

YEY