Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
das ist relativ :D
ich hab jetzt 2 stunden eine scheiß vorlesung, da sind nichtmal 2 stunden ein absehbarer Zeitraum :D

In solchen Vorlesungen macht man den Laptop oder das Tablett an und surft im Netz wenn es langweilig wird.
Oder man lässt es direkt und geht geht nach draußen in die Sonne (vor allem dann wenn keine Anwesenheitspflicht besteht!).

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.092
86.251
168
Hansestadt
Der Tipp ist bestimmt ganz soen heiß!

Edit: aber ja witzig wäre es sämtliche Bands in einem Tippspiel anzuteasern :D
Wieso ist das witzig? Das ist beim Adventskalender gang und gebe...
Schauen Sie mal in ein paar Posts weiter vorne...

Wobei, bei noch etwa 50 ausstehenden Bands wird's dann doch bissl unübersichtlich beim Tippen...:o

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.419
1.217
108
33

Wobei, bei noch etwa 50 ausstehenden Bands wird's dann doch bissl unübersichtlich beim Tippen...:o

Ja den Kalender kenn ich hab ich auch immer mitgelesen/getippt für mich. Ja das meinte ich so eine Riesen Tipp runde für alle 50 Bands und jeder darf 200 Tipps abgeben oder so :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.092
86.251
168
Hansestadt
Ja den Kalender kenn ich hab ich auch immer mitgelesen/getippt für mich. Ja das meinte ich so eine Riesen Tipp runde für alle 50 Bands und jeder darf 200 Tipps abgeben oder so :D
Wobei, laut Regelwerk:

- fünf oder mehr angekündigte Bands => 10 Tipps

Das bedeutet, dass man mit 10 Tipps für 50 Bands recht wahrscheinlich ordentlich was treffen dürfte. Dann gewinnen zu viele, das fetzt auch nicht...:o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.108
7.130
128
63
53 km zum Holyground

Jungs o_O
Jasper deutet doch an das es in den knapp 14 Tagen mehrere Ankündigungen gibt.

SAVA

4 Aug. 2014
93.092
86.251
168
Hansestadt