Eindhoven Metal Meeting, 14.-15.12.18. Effenaar Eindhoven.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da ich gerade (nu ja, gerade, vor einer Woche) zurück bin, kann ich mal gleich einen neuen Thread eröffnen.

Bands sind bisher noch nicht bekannt. Nur dass es etwas spezielles sein wird, denn es wird der 10. Ausgabe. Ein Jubiläum, so zu sagen.
Mehrere Infos werden demnächst wohl folgen.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
28685273_2091732080851892_1668751336336715376_n.jpg


Tickets (Early Bird Tickets sind schon ausverkauft.):

https://www.ticketmaster.nl/artist/eindhoven-metal-meeting-tickets/885313
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eindhoven Metal Meeting 2018, are you ready for some more announcements?! Greek symphonic death metal gods SEPTICFLESH will unleash their orchestral apocalyptic masterwork in Eindhoven! ??
Leider mit Handy geschrieben, also ohne Bilder. Ist quasi unmöglich.