was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
101010-kulmbacher-produktabbildung-4c-ku-leicht-fla-n.jpg
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Kalnapilis "Royal Select"... dürfte gemeinhein als Bier durchgehen, kalt genug ist es imho jedenfalls okay. ^^
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.559
158
Rooibos Tee mit Ingwer und Kräutern, dazu ein klitzekleines bissken Irish Whiskey Candis
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Ich geb dir nen Like weil Fässla sehr gutes fränkisches Bier ist, aber Weizen....Neee.....probier mal lieber das Kellerbier von denen.....;)
Das Weizla von Fässla ist auch sehr lecker, wenn man denn allgemein auch gerne mal ein Weizen trinkt. Habe noch ein Zwergla und ein paar andere fränkische Biere da. Leider kann ich gar nicht so viel trinken, wie ich gerne probieren möchte.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.559
158
Das Weizla von Fässla ist auch sehr lecker, wenn man denn allgemein auch gerne mal ein Weizen trinkt. Habe noch ein Zwergla und ein paar andere fränkische Biere da. Leider kann ich gar nicht so viel trinken, wie ich gerne probieren möchte.:D
Zwergla ist toll! :)
Wir sind bald wieder in Franken, da werden wir uns auch eindecken mit den leckeren Gesöffen. :)
Paar Spezialitäten kennste vielleicht noch gar nicht, da werd ich dir was mitbringen zum HOA! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Zwergla ist toll! :)
Wir sind bald wieder in Franken, da werden wir uns auch eindecken mit den leckeren Gesöffen. :)
Paar Spezialitäten kennste vielleicht noch gar nicht, da werd ich dir was mitbringen zum HOA! :)
Oh, das wäre lieb.:)
Ansonsten bin ich ja auch demnächst nochmal in Würzburg, da hat mir Herr @Hurrabärchi ja einen guten Getränke-Dealer vermittelt. Da kann ich mich schon gut eindecken...:)