Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
27
Münster
Ich mag sowohl Black Metal als auch japanische Musik. Deswegen kriegt dieser Beitrag auch ein Like von mir.
Habe mich gerade verguckt und gesehen dass der Beitrag nicht aus Japan sondern aus China kommt, aber die asiatischen Länder haben ja eh Ähnlichkeiten mit deren Kulturen.
Zuriaake kommen aus China, richtig :) Falls du japanischen Black Metal hören willst, empfehle ich die bekannten Vertreter: Sigh, Sabbat und Abigail (falls du die noch nicht kennst)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.831
44.535
170
Zuriaake kommen aus China, richtig :) Falls du japanischen Black Metal hören willst, empfehle ich die bekannten Vertreter: Sigh, Sabbat und Abigail (falls du die noch nicht kennst)
Also dass du die mächtigen Sabbat und Abigail magst, hätt ich jetzt nicht erwartet. :)
Ansonsten, hören Sie Barbatos. :o Fuck off shaving pussy! Sexual Metal Holocaust will crush poser gay! :o

• Like
Reaktionen: MarioMax97