Welches Bandshirt habt ihr euch zuletzt gekauft????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

koppdrop

W:O:A Metalhead
15 Jan. 2018
1.141
221
68
50
IG Todesmetall
Räumungsverkauf bei EMP (na ja, hatten noch 'nen 30% Gutschein).
T-Shirts von Dissection, Immortal, Dark Funeral und einen Celtic Frost Hoodie.

empfbsc9.png
 

koppdrop

W:O:A Metalhead
15 Jan. 2018
1.141
221
68
50
IG Todesmetall
Liegt das an der Aufnahme, oder sind die Shirts nicht mit Siebdruck sondern irgend nem Digitalprintverfahren bedruckt?
Da kenne ich mich zu wenig aus, aber die Qualität ist wie bei meinem anderen Merch auch (is' nicht alles von EMP). Mein Smartphone ist uralt, wahrscheinlich liegt es daran.
Holla, schöne Sachen.....Top! Besonders dat Dark Funeral....
Danke \m/
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Da kenne ich mich zu wenig aus, aber die Qualität ist wie bei meinem anderen Merch auch (is' nicht alles von EMP). Mein Smartphone ist uralt, wahrscheinlich liegt es daran.

Danke \m/

Könnte man es theoretisch abknibbeln, oder ist es im Stoff irgendwie "drinn".? :D

Aber sehr schöne Klassiker haste dir da ausgesucht! :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Gut dass Du theoretisch gesagt hast. :ugly:
Der Ärmelprint auf dem Hoodie (sieht man auf dem Foto nicht) scheint mir von minderer Qualität ("abknibbelbar") zu sein. Zumindest weiß ich jetzt ungefähr, wo der Unterschied sein könnte.

Nix minder, Siebdruck - auch wenn nicht so langlebig wie digitale Drucke - ist das A und O von bedrucktem Stoff!:cool: Ne bessere Farbsättigung gibts einfach nicht, alles andere sieht dagegen immer leicht blass aus und verbleicht gerne mal mit der Zeit.