Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.960
158
Bis auf Eishockey interessiert mich da nicht viel, weshalb ich das nur spärlich verfolgen werde.

Kannst Du dir gut Geburtstage von Dir wichtigen Menschen merken?
Ich hab nur den von meiner Mama und vom Schatz im Kopp.......alle anderen vergesse ich auch mal gern, weil ich selbst auf diese Geburtstagsfeierei keinen Wert lege und diesen Tag auch nicht als wichtig erachte.
Könnte von mir aus auch abgeschafft werden.

Machst du dir Smoothies selbst oder kaufst du fertige?

SAVA

4 Aug. 2014
94.486
88.514
168
Hansestadt
Ich hab nur den von meiner Mama und vom Schatz im Kopp.......alle anderen vergesse ich auch mal gern, weil ich selbst auf diese Geburtstagsfeierei keinen Wert lege und diesen Tag auch nicht als wichtig erachte.
Könnte von mir aus auch abgeschafft werden.

Machst du dir Smoothies selbst oder kaufst du fertige?
Weder noch, irgendwie komm ich an dieses Zeug nicht ran, aber ich sorge anderweitig für entsprechende Zufuhr von Vitaminen etc.

Wirst Du seekrank?

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.843
3.112
108
Sauerland
Weder noch, irgendwie komm ich an dieses Zeug nicht ran, aber ich sorge anderweitig für entsprechende Zufuhr von Vitaminen etc.

Wirst Du seekrank?

Bisher mal noch nicht geworden, nen ordentlichen Sturm auf nem kleinen Boot hab ich aber auch nocht nicht erlebt.

Welche Band aus dem akutellen WOA Lineup interessiert dich am meisten?

SAVA

4 Aug. 2014
94.486
88.514
168
Hansestadt
Bisher mal noch nicht geworden, nen ordentlichen Sturm auf nem kleinen Boot hab ich aber auch nocht nicht erlebt.

Welche Band aus dem akutellen WOA Lineup interessiert dich am meisten?
Interessieren im Sinne von "muss ich mir unbedingt mal (wieder) live geben", sage ich mal Dimmu Borgir. Bin gespannt, ob die live bei mir zünden. Dann noch Helloween, weil ich die eigentlich nicht mehr so toll finde, aber ziemlich gespannt bin, wie das mit Kiske und Hansen wird. Zudem mache ich an dem Gig fest, ob ich in Hamburg zur Tour gehe...
Bzgl. am unbedingtesten ansehen, nenne ich Running Wild, weil man die nicht so oft zu sehen bekommt. Danach sind auch gaaaanz wichtig Evil Invaders, RiotV und Night Demon, weil das einfach nur fett wird.:cool:

Welche gaaaanz wichtige Band, die auch noch aktuell existent ist, muss Du unbedingt noch/mal wieder sehen (egal, wo)?

SAVA

4 Aug. 2014
94.486
88.514
168
Hansestadt
Feine Sache, nur zu "voll" sollten die mMn nicht sein. Man übersieht da zu vieles drauf.

Wie denkst du über meine Meinung dazu?
Eine Meinung sollte jeder haben, Deine bzgl. Kutten teile ich nicht.

Sollten man nicht die Rundfunkgebühren boykottieren, weil auch im öffentlich-rechtlichen TV immer mehr Kacke läuft und man lieber mal ein paar Tage Zwangshaft in Kauf nehmen?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Sollten man nicht die Rundfunkgebühren boykottieren, weil auch im öffentlich-rechtlichen TV immer mehr Kacke läuft und man lieber mal ein paar Tage Zwangshaft in Kauf nehmen?
Ne. Lieber bezahle ich diese Abzockerbande. Wegen denen gehe ich nicht mal eine Minute in den Knast. In früheren Jahren hab ich die GEZ-Kontrolleure vom Grundstück verwiesen, beim Letzten mit körperlichem Einsatz. Seitdem traut sich keiner mehr, uns zu belästigen.

Findest du, dass die GEZ-Gebühren zu hoch sind?