Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Ich habs vor 25 In Holland sogar schon gefuttert. :D

Ja. Aber wirklich sehr selten, maximal 1-2x im Jahr. Burgertrucks, die ich nicht dazu zähle, suche ich hingehen öfters auf.

Kannst du was mit den Sisters of Mercy anfangen?
Hm, zu Temple of Love ham wa früher schon ordentlich abgedanct. Viel mehr kenn ich von der Band adhoc gar nicht. Denke aber, dass die schon musikalisch in ihrem Genre was drauf haben. Ähnlich wie DeMo... Höre aktuell sowas aber war nicht aktiv...

Brauchst Du laufend Musik oder hältst Du es auch mal 'ne Weile, also mind. ein paar Tage, ohne aus?

Waldi

24 Nov. 2001
53.285
18.210
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, zu Temple of Love ham wa früher schon ordentlich abgedanct. Viel mehr kenn ich von der Band adhoc gar nicht. Denke aber, dass die schon musikalisch in ihrem Genre was drauf haben. Ähnlich wie DeMo... Höre aktuell sowas aber war nicht aktiv...

Brauchst Du laufend Musik oder hältst Du es auch mal 'ne Weile, also mind. ein paar Tage, ohne aus?

Nein, ohne Metal halte ich es keinen Tag aus. Der letzte Metal-freie Tag war noch im letzten Jahrtausend.

Fühlst du dich auch irgendwie gequält, wenn irgendwo "normale" Radiomusik läuft?

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Nein, ohne Metal halte ich es keinen Tag aus. Der letzte Metal-freie Tag war noch im letzten Jahrtausend.

Fühlst du dich auch irgendwie gequält, wenn irgendwo "normale" Radiomusik läuft?
Das würde ich nun nicht sagen. Ich komme aber auch selten in diese Situation und flüchte möglichst, damit es nicht zur Qual wird...:D
Länger als 'ne halbe Stunde im Supermarkt oder so halte ich es dann aber äußerst selten aus...:Puke:

Kannst Du Ski fahren?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Oft, ja. Ganz selten gibt es meiner meinung nach aber uch ganz gte Popsongs; oder jedenfalls welche, die ich mag. ;)

Papiertaschentücher oder Stofftaschentuch?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das würde ich nun nicht sagen. Ich komme aber auch selten in diese Situation und flüchte möglichst, damit es nicht zur Qual wird...:D
Länger als 'ne halbe Stunde im Supermarkt oder so halte ich es dann aber äußerst selten aus...:Puke:

Kannst Du Ski fahren?

Nein, leider nicht.

Oft, ja. Ganz selten gibt es meiner meinung nach aber uch ganz gte Popsongs; oder jedenfalls welche, die ich mag. ;)

Papiertaschentücher oder Stofftaschentuch?

F.s.

WOAnders

6 Juli 2016
10.696
8.700
128
Papiertaschentücher natürlich.

Wenn du nicht bei deiner Familie wohnst, warst du dieses Jahr schon mal wieder zu Hause, bzw. bei deiner Familie?
Ja ich war vor zwei Wochen in der Heimat, war wie immer nett.

Hast du ein Lebensmotto oder etwas in der Art, was dich geprägt hat?