Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.954
168
56
Kreis Ostholstein
Herr @Strawman, Ihr Gedächtnis lässt nach. Noisegate haben wir beim Marzipan-Rock letztes Jahr gesehen, daher kannten wir den/die Typen...;)
Dann haben wir ihn aber nur im Publikum gesehen, die haben nämlich als allerletztes gespielt, da waren Sie schon weg, und ich bin bei der vorletzten Band nach Hause gefahren. Sonst wäre mir der Name bestimmt schon mal präsent gewesen...;););)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Dann haben wir ihn aber nur im Publikum gesehen, die haben nämlich als allerletztes gespielt, da waren Sie schon weg, und ich bin bei der vorletzten Band nach Hause gefahren. Sonst wäre mir der Name bestimmt schon mal präsent gewesen...;););)
Korrekt, aber da sind die rumgesprungen. Ich bin damals, glaube ich, ja noch vor Euch los...;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.954
168
56
Kreis Ostholstein
Korrekt, aber da sind die rumgesprungen. Ich bin damals, glaube ich, ja noch vor Euch los...;)
Vor mir. Bruder war nicht mit. Die erste Cover-Band hatte ich mir noch zur Hälfte angetan. ;)
Ich glaub' das war der Abend, wo Du mich dann noch auf das angelassene Licht beim Auto aufmerksam gemacht hast.
Wir waren glaub' ich sowieso letztes Jahr nur 2mal im Rider's? :confused:
Das hab' ich ja nächste Woche schon drin :D:D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Vor mir. Bruder war nicht mit. Die erste Cover-Band hatte ich mir noch zur Hälfte angetan. ;)
Ich glaub' das war der Abend, wo Du mich dann noch auf das angelassene Licht beim Auto aufmerksam gemacht hast.
Wir waren glaub' ich sowieso letztes Jahr nur 2mal im Rider's? :confused:
Das hab' ich ja nächste Woche schon drin :D:D:D
Stimmt, so war das. Die hatten so spät angefangen, dass es mir dann zu spät wurde und ich die Coveracts hab sausen lassen...
Ansonsten müssen wir nochmal im Konzert-Thread nachlesen.;)