Wenn ich sie in Kiel gesehen habe, werde ich berichtenSpielen Long distance calling eigentlich mit oder ohne Sänger? Das neue Album ist ja komplett ohne, wie ich gelesen habe.
Unterschlag mal nicht das "Hopefully" bei der Interpretation.
Die spielen von zuhause ab. Das ist dann wirklich ein "Long Distance Calling"!Spielen Long distance calling eigentlich mit oder ohne Sänger? Das neue Album ist ja komplett ohne, wie ich gelesen habe.
Die haben eigentlich immer ohne Gesang gespielt, wie im Post-Rock üblich. Ein Album war mit Sänger und das war auch gleich eine Katastrophe. Ich hoffe, dass die jemals noch mal an "Avoid The Light" rankommen, deren richtig richtig gutes Album.Spielen Long distance calling eigentlich mit oder ohne Sänger? Das neue Album ist ja komplett ohne, wie ich gelesen habe.
Für die meisten hier ist ein Sabaton Auftritt nicht "hopefully".Unterschlag mal nicht das "Hopefully" bei der Interpretation.![]()
/signFür die meisten hier ist ein Sabaton Auftritt nicht "hopefully".![]()
Ganz streng genommen steht da nur, dass wir Pär gerne mal wieder in Wacken hätten. Das könnte auch zum Kartenspielen im Landgasthof sein, von Livemusik und Sabaton steht da nix.Für die meisten hier ist ein Sabaton Auftritt nicht "hopefully".![]()
Ganz streng genommen steht da nur, dass wir Pär gerne mal wieder in Wacken hätten. Das könnte auch zum Kartenspielen im Landgasthof sein, von Livemusik und Sabaton steht da nix.![]()
Nahles, bist du das?2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....![]()
Gott sei dank gebt das Geld lieber für Exodus/Overkill/Deathangel oder Testament aus!Ganz streng genommen steht da nur, dass wir Pär gerne mal wieder in Wacken hätten. Das könnte auch zum Kartenspielen im Landgasthof sein, von Livemusik und Sabaton steht da nix.![]()
Oder PAIN OF SALVATION. Oh Gott, ich bin so süchtig nach dem aktuellen Album. :OGott sei dank gebt das Geld lieber für Exodus/Overkill/Deathangel oder Testament aus!![]()
Gott sei dank gebt das Geld lieber für Exodus/Overkill/Deathangel oder Testament aus!![]()
Oder für gefühlt 100+ andere Bands, die besser sind als diese Spackos...Oder PAIN OF SALVATION. Oh Gott, ich bin so süchtig nach dem aktuellen Album. :O
Oder für gefühlt 100+ andere Bands, die besser sind als diese Spackos...![]()