Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
sagt mal, wie lange hat n bei euch es gedauert, bis das ticket da war?. hab meins am 6. bestellt. das ist immer noch nicht da. :confused::confused::confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
Hast Du ne Bestell- oder Versandbestätigung bekommen? Evtl solltest Du dann mal nachfragen.

Ich hab das Ticket bei NB bestellt, da kam das innerhalb weniger Tage an. Da hatte ich auch erst ne Bestellbestätigung und dann auch noch ne Trackingnummer.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City
Wenn du direkt bei Cudgel bestellt kommt das nach GEldeingang eigentlich inenrhalb von 2 Werktagen. Die waren bis jetzt immer sehr fix. :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Hast Du ne Bestell- oder Versandbestätigung bekommen? Evtl solltest Du dann mal nachfragen.

Ich hab das Ticket bei NB bestellt, da kam das innerhalb weniger Tage an. Da hatte ich auch erst ne Bestellbestätigung und dann auch noch ne Trackingnummer.
jupp, alles gemacht und es hat sich erledigt.
ticket war heute im briefkasten. :ugly::D:cool: ^^
 
  • Like
Reaktionen: kecks und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Wenn du direkt bei Cudgel bestellt kommt das nach GEldeingang eigentlich inenrhalb von 2 Werktagen. Die waren bis jetzt immer sehr fix. :confused:
ah, diesmal haben se n bischen gebummelt. hab in der e-mail nochmal nachgelesen und ganz kleingedruckt stand das datum drin, wann es ungefähr da sein dürfte. hat gepasst. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Forümscamp - Schnaps from Hell! :ugly:

fwänzi +1
Hex
Incu +2
kecks
Luna
Marshi +1
Metalmaus
Nare
Phönix
Quark
Sava
Tomate
Töddi
Wizzi

Nicht im Camp - :o

Waldi