Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.398
12.820
128
Krötis Kissen

Ja genau sowas aber bitte nicht aus der Vice :o:ugly:

Sehe ich nicht so. Das Problem mit der Fehde der beiden Vereine liegt meiner Meinung nach in den Zeiten, als der FC Bayern und der TSV 1860 München zu gleicher Zeit in der 1. Bundesliga waren und die sog. Lokal-Derby's dann entsprechend ausgefallen sind. Zwei Erst-Ligisten in einer Stadt und in einem Stadion spielen zu müssen, war nicht so der Renner bei beiden Vereinen. Und der TSV 1860 München wurde lange vor dem FC Bayern gegründet.

Er meinte es auch eher allgemein und nicht auf 1860. Als ich ihm vorher sagte,dass Bayern keine Fans nur Sympathisanten hat fing er dann damit an....

Die hatten tasächlich vor 1933 als ienziger Club nen jüdischen Vorsitzenden Kurt Landauer. Haben dann aber den Nazis sehr schnell nachgegeben. Landauer wurde aber nach Ende des 2. Weltkrieges und der Neugründung ziemlich zügig wieder erster Vorsitzender.

Mhhh ok