Wieso gibt es denn noch gar keinen Geburtstagsthread für Zachia?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
...Oder kann ich ihn bloß nicht finden?:confused: Kann ja nicht sein.
So ein bißchen angeschmiert bist Du ja, dass Du an Weihnachten Geburtstag hast.
Egal!

Alles Gute zum Geburtstag! (auch wenn's schon reichlich spät ist)...:D
Lass Dich ordentlich feiern und Dir persönlich weniger Aufregung und Streß beruflich im nächten Jahr!
*knuddel*

*extra für Dich rausgesucht hat*
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
...Oder kann ich ihn bloß nicht finden?:confused: Kann ja nicht sein.
So ein bißchen angeschmiert bist Du ja, dass Du an Weihnachten Geburtstag hast.
Egal!

Alles Gute zum Geburtstag! (auch wenn's schon reichlich spät ist)...:D
Lass Dich ordentlich feiern und Dir persönlich weniger Aufregung und Streß beruflich im nächten Jahr!
*knuddel*

*extra für Dich rausgesucht hat*
Hallo?????
Ich hab einen aufgemacht:o

https://forum.wacken.com/threads/alles-gute-zachia.240798/
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Auch hier Danke !
Soviel gute Musik zum Geburtstag hatte ich schon lange nimmer...*Strawi knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Zachi, nachträglich alles Gute, bin entschuldigt, war paar Tage nicht da.
*Plümchenüberreich*


8198459_WE_MO_001_StraussSweetRomanceWeb2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

NeonX

Newbie
27 Dez. 2017
4
0
16
31
Hallo.
Ich komm leider gar nicht klar hier... wie kann ich denn einen neuen Beitrag erstellen?
Ich möchte meine Winter Wacken Tickets verkaufen :(
LG