ALF
W:O:A Metalgod
Ja, ein paar mehr sogar.Hast Du ein wichtiges Erbstück Deiner Familie?
Was ist dir im Leben wichtig?
Ja, ein paar mehr sogar.Hast Du ein wichtiges Erbstück Deiner Familie?
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.Ja, ein paar mehr sogar.
Was ist dir im Leben wichtig?
Nein, das ist unmöglich...The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.
Oder in einem Wort: Menschen
Hast Du schon mal so richtig auf den Putz gehauen um dann festzustellen dass Du selbst das Arschloch warst?
Immer dann, wenn sie anfangen die Blätter hängen zu lassen.Sag mal, wie oft gießt Du eigentlich deine Pflanzen?
Hier im Büro sind es 3, zu hause im Wohnzimmer sind es sogar 4...Immer dann, wenn sie anfangen die Blätter hängen zu lassen.
Wieviele Pflanzen stehen in deinem Zimmer?
Förüm nutzen, das geht immer nebenher... Oder ich hau tatsächlich mal früher ab...Bei mir, weil ich heute frei hab und bei dir, vermutlich weil alle schon in den Weihnachtsferien sind.
Was machst du, wenn du einen langweiligen Bürotag hast?
Förüm nutzen, das geht immer nebenher... Oder ich hau tatsächlich mal früher ab...
Nascht Du viel an Weihnachten?
Weder noch. Süßigkeiten, egal in welcher Form, sind für mich tabu.Hast du zu Weihnachten einen Süßigkeitenteller oder wird einfach aus der Packung genascht?
Nein. Leider nicht.Weder noch. Süßigkeiten, egal in welcher Form, sind für mich tabu.
Hast du jetzt schon alles an Geschenken zu Weihnachten gekauft?
Nein, das wäre bei mir laufend kaputt...Hast Du ein Sparschwein?
Ja, aber ich spar da auf nichts, da bewahr ich nur mein Kleingeld auf.Nein, das wäre bei mir laufend kaputt...
Und selbst?
Ja, aber ich spar da auf nichts, da bewahr ich nur mein Kleingeld auf.
Hast Du schonmal im Wacken-X-Mas Calendar was gewonnen?
Aktuell Jack Daniels, also Whisk(e)y.Nein.
Was ist deine liebste Spirituose?
Aktuell Jack Daniels, also Whisk(e)y.
Geht Dir diese Scheinheiligkeit an Weihnachten auch auf den Kranz?