Die Idee hatte ich auch bereits...
Kommen Sonntag eigentlich doppelt so viel oder doppelt so große Bands, weil 4. Advent und Weihmachten ist?![]()
Kommen Sonntag eigentlich doppelt so viel oder doppelt so große Bands, weil 4. Advent und Weihmachten ist?![]()
2009 im Adventskalender wurden Mötley crue am 18.12 Freitag) und alice cooper am 19.12 (Samstag) bestätigt, also es war noch nie ne 100% Ordnung drin anscheinendAdvent bedeutet nichts mehr...siehe 1ter bis 3ter Advent![]()
Lüge! Volbeat wurde am 01.01 rausgehauenDenk doch nur an letztes Jahr zurück da hat man Volbeat doch auch am 24 raus gehauen und ich denke die Band die an Halloween kommen sollte wird auch hinter dem 24 Türchen sein.
Lüge! Volbeat wurde am 01.01 rausgehauen![]()
![]()
2009 im Adventskalender wurden Mötley crue am 18.12 Freitag) und alice cooper am 19.12 (Samstag) bestätigt, also es war noch nie ne 100% Ordnung drin anscheinend![]()
Echt? Was gabs dann am 24? Alice Cooper und was war das noch alles?
Megadeth und flotsam soweit ich mich erinner kannEcht? Was gabs dann am 24? Alice Cooper und was war das noch alles?
ja im Frühling kamen dieIron Maiden und Slayer gabs doch auch noch zwischen drin oder?
Megadeth und flotsam soweit ich mich erinner kann
ja im Frühling kamen die![]()
Handelt es sich denn um ein Soloprojekt?
Lindemann ist ja ausdrücklich kein Soloprojekt.