Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Der ist eigentlich Lehrer und noch im Referendariat oder kurz danach vom Schuldienst, in Bayern meine ich, ausgeschlossen worden. Wegen seiner Aktivitäten mit Debauchery und deren Texten und visuellem Auftreten. Sowas kann ja keine Kinder unterrichten! :o

Ich rede mir mal ein, dass das nicht passiert wäre, wenn er Mucke vom Kaliber (alte) Obituary machen würde :o

Wh00t :eek: Köstlich! Das klingt nach einem top Gig. :ugly:

War auch tatsächlich echt klasse. Der Hard Rock Kram von dem ist ja auch n ziemlicher AC/DC Verschnitt, und sowas ist ja selbst wenn's schlecht ist noch immer ganz gut (wie Pizza oder Sex).
Debauchery danach eher öde. Keine Ahnung mehr was davor war.
War aber auch kostenlos (nur Mindestverzehr) und ich glaube wir waren da vorher aufm Weihnachtsmarkt.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Der ist eigentlich Lehrer und noch im Referendariat oder kurz danach vom Schuldienst, in Bayern meine ich, ausgeschlossen worden. Wegen seiner Aktivitäten mit Debauchery und deren Texten und visuellem Auftreten. Sowas kann ja keine Kinder unterrichten! :o

Wh00t :eek: Köstlich! Das klingt nach einem top Gig. :ugly:
Mit meiner angestrebten Karriere kann ich das Vorgehen des bayrischen Staates übrigens in keinster Weise gutheißen, habe ich damals schon nicht. Schulen, die zu Toleranz und Weltoffenheit erziehen sollen, dürfen nicht so handeln wie diese schule es getan hat. :mad:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich glaube allerdings, es war gar nicht Bayern, sondern baden Württemberg..

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.520
21.899
168
36
Mit meiner angestrebten Karriere kann ich das Vorgehen des bayrischen Staates übrigens in keinster Weise gutheißen, habe ich damals schon nicht. Schulen, die zu Toleranz und Weltoffenheit erziehen sollen, dürfen nicht so handeln wie diese schule es getan hat. :mad:

Ich halte das auch immer noch für einen riesen Eklat. Unfassbar das in diesem Jahrtausend noch solch Entscheidungen mit vollster Überzeugung getroffen werden.

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Du also nicht.

Der hatte es voll verdient! :o

Richtig, TDB sind an mir völlig vorbei gezogen. Hab sie mir auch nie wirklich angehört, keine Ahnung warum, dürfte eigentlich was für mich sein.

Sehe ich auch so. Bin kein Freund von Gewalt, aber wer derart provoziert, der verdient's.

Für den Witz darf's dennoch immer wieder herhalten.