MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Da irrst du dich, da Grand magus das highlight warStehe ich zu
SaMo war das Highlight 2017![]()

Da irrst du dich, da Grand magus das highlight warStehe ich zu
SaMo war das Highlight 2017![]()
Hype...
Noch viel zu lernen du hast!Ghost sind furchbar langweilig und ist auch eher möchtegern okulter Poprock als Metal.
smi
Der ist eigentlich Lehrer und noch im Referendariat oder kurz danach vom Schuldienst, in Bayern meine ich, ausgeschlossen worden. Wegen seiner Aktivitäten mit Debauchery und deren Texten und visuellem Auftreten. Sowas kann ja keine Kinder unterrichten!![]()
Wh00tKöstlich! Das klingt nach einem top Gig.
![]()
Mit meiner angestrebten Karriere kann ich das Vorgehen des bayrischen Staates übrigens in keinster Weise gutheißen, habe ich damals schon nicht. Schulen, die zu Toleranz und Weltoffenheit erziehen sollen, dürfen nicht so handeln wie diese schule es getan hat.Der ist eigentlich Lehrer und noch im Referendariat oder kurz danach vom Schuldienst, in Bayern meine ich, ausgeschlossen worden. Wegen seiner Aktivitäten mit Debauchery und deren Texten und visuellem Auftreten. Sowas kann ja keine Kinder unterrichten!
Wh00tKöstlich! Das klingt nach einem top Gig.
![]()
Logisch. Dool ist ja auch teilweise 'The Devil's Blood'. TDB war auch ein Hype und nie mein Ding aber Dool war letztes Wochenende eine sehr nette Überraschung.
Gute Bestätigung für mich.
Schulen, die zu Toleranz und Weltoffenheit erziehen
Ich glaube allerdings, es war gar nicht Bayern, sondern baden Württemberg..
Mit meiner angestrebten Karriere kann ich das Vorgehen des bayrischen Staates übrigens in keinster Weise gutheißen, habe ich damals schon nicht. Schulen, die zu Toleranz und Weltoffenheit erziehen sollen, dürfen nicht so handeln wie diese schule es getan hat.![]()
TDB damals mal richtig live gesehen?
Ich glaube allerdings, es war gar nicht Bayern, sondern baden Württemberg..
Du meinst so mit Zuschauer Verprügeln?
Du meinst so mit Zuschauer Verprügeln?
Du also nicht.
Der hatte es voll verdient!![]()
Trotzdem nie so ein großer wie GG Allin geworden. Allin steht übrigens für All In![]()