DarkMudFighter
feiert seinen Titel
AhsoooDer Firmensitz ist in HH. Wir arbeiten ja Deutschlandweit

AhsoooDer Firmensitz ist in HH. Wir arbeiten ja Deutschlandweit
So lernt man das Land kennenJa, so kann's einem ergehen...
oder so, ja.So lernt man das Land kennen![]()
Ich weiß ja nicht wie ihr das sehr aber bis jetzt finde ich die bestätigungen etwas mau .
Es sind viele schöne Sachen dabei aber iergent wie fehlt mir noch son richtiger Knaller![]()
Ich weiß ja nicht wie ihr das sehr aber bis jetzt finde ich die bestätigungen etwas mau .
Es sind viele schöne Sachen dabei aber iergent wie fehlt mir noch son richtiger Knaller![]()
Denke da kommt noch was und ganz ehrlich ich brauch keine großen Bestätigungnen hab mir sowieso vorgenommen nächstes Jahr etwas ruhiger zu machen als dieses. Persönlicher Tipp ist aber einfach mal vorher in n paar Bands reinhören und hin gehen wenns einem gefällt. Hat dieses und letztes Jahr auch geholfen.
Ich nehme an, dass ihr vom Wacken Line up sprecht. Da bin ich sowieso raus, da ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht mehr so weit fahre. Sind rund 900 Km einfach.
Ich besuche daher nur noch Festivals die im Bereich von bis zu 200 Km liegen, z. B. das BYH.
Ja das mach ich ja so wie jedes Jahr eigentlichDenke da kommt noch was und ganz ehrlich ich brauch keine großen Bestätigungnen hab mir sowieso vorgenommen nächstes Jahr etwas ruhiger zu machen als dieses. Persönlicher Tipp ist aber einfach mal vorher in n paar Bands reinhören und hin gehen wenns einem gefällt. Hat dieses und letztes Jahr auch geholfen.
Jo das hast du von ein paar Tagen? Schon mal gesagt. Versteh ich auchIch nehme an, dass ihr vom Wacken Line up sprecht. Da bin ich sowieso raus, da ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht mehr so weit fahre. Sind rund 900 Km einfach.
Ich besuche daher nur noch Festivals die im Bereich von bis zu 200 Km liegen, z. B. das BYH.
Wir sind 2015 noch nachts um ca. 1:00 Uhr losgefahren und waren dann 15 Std. später, also um 16:00 Uhr zu Hause. Die anderen Jahre waren es 10 bis 12 Std.Vorletztes Jahr waren wir auch trotz "nur" ca 500 km 12 Stunden unterwegs.
Wir sind 2015 noch nachts um ca. 1:00 Uhr losgefahren und waren dann 15 Std. später, also um 16:00 Uhr zu Hause. Die anderen Jahre waren es 10 bis 12 Std.
Ich kann da (zumindest was das woa betrifft) nicht mitreden. Sind von mir aus + - 80 kmWir sind 2015 noch nachts um ca. 1:00 Uhr losgefahren und waren dann 15 Std. später, also um 16:00 Uhr zu Hause. Die anderen Jahre waren es 10 bis 12 Std.
Edit: 12 Std. für 500 Km sind absolut nicht tragbar. Was war denn da los?
Würden wir wie bereits erwähnt im Bereich von ca. 200 Km nach Wacken und/oder dem HOA wohnen, kämen auch hauptsächlich diese Festivals in Frage.Ich kann da (zumindest s erwähntwas das woa betrifft) nicht mitreden. Sind von mir aus + - 80 km![]()
Ich denke mal ich währe auch nicht wirklich bereit solche Strecken zu fahren .da ich dann meistens mit nem WohnwagenWürden wir wie bereits erwähnt im Bereich von ca. 200 Km nach Wacken und/oder dem HOA wohnen, kämen auch hauptsächlich diese Festivals in Frage.
Ach, das nehm ich nicht so genau. Wir waren auch schon 2 mal mit Anhänger (kein Wohnwagen) aufm Acker. Da wurde schon etwas mehr Gas gegeben. So echte 110 bis 120 Km/h lass ich den schon an meinem Bulli laufen. Bin auch nie erwischt worden.Ich denke mal ich währe auch nicht wirklich bereit solche Strecken zu fahren .da ich dann meistens mit nem Wohnwagenunterwegs bin und damit nicht schneller als 100 fahren darf