Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.434
51.808
168
57
Kreis Ostholstein
Hättest du ein Smartphone... :o
Läppi haste nicht? Ich hab mir wegen dem reisen mal en gebrauchten zugelegt, daheim hab ich ja mein PC.
Hoffentlich ist es ne schöne:)
Nein, hab' ich nicht. Bisher hat sich nicht die Notwendigkeit ergeben. :oDas Tippspiel muss ab morgen auch ohne mich auskommen. Hoffentlich werden dann mal ein paar lohnende Bands bestätigt :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.646
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, hab' ich nicht. Bisher hat sich nicht die Notwendigkeit ergeben. :oDas Tippspiel muss ab morgen auch ohne mich auskommen. Hoffentlich werden dann mal ein paar lohnende Bands bestätigt :o

Ich habe zwar einen Laptop, habe den aber auf kurzen Reisen auch nie dabei. Dann kann ich halt mal ein paar Tage nicht online gehen, macht auch nichts. :)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nabend Strawi.
Da hält sich deine Abwesenheit noch in Grenzen.
Wenn ich am 22.2 hier losfahre, weis ich nicht ob , wann und wie ich bis zum 15.01. überhaupt on komme.
Ich habe zwar nen Läppi, und ein Handy, aber dort gibt's keinen oder nur sehr schlechten Emfang.

Strawman

21 März 2013
80.434
51.808
168
57
Kreis Ostholstein
So, muss denn auch mal langsam in die Falle, muss morgen früh um 7 Uhr dort sein. Habe 2 Stunden Fahrtzeit, aber heute wollte ich gerne noch zuhause bleiben.
Bis nächste Woche irgendwann...;):)