Jackel
W:O:A Metalgod
Heut bin ich in Aachen, geiles Zimmer, riesengroß fettes Bett mit Kühlschrank Minibar ein richtig geiles Bad, aber es gibt kein FrühstückServus
Und wo übernachtest du heute?

Heut bin ich in Aachen, geiles Zimmer, riesengroß fettes Bett mit Kühlschrank Minibar ein richtig geiles Bad, aber es gibt kein FrühstückServus
Und wo übernachtest du heute?
Wir hatten mit den Hotels damals immer nen Diel; mit Frühstück abrechnen und "ohne Frühstück" auf die Rechnung schreiben. Firma zahlt.Heut bin ich in Aachen, geiles Zimmer, riesengroß fettes Bett mit Kühlschrank Minibar ein richtig geiles Bad, aber es gibt kein FrühstückOhne Kaffee bin ich morgens nicht ansprechbar.
Dann musst du dir morgen früh direkt einen Kaffee holenHeut bin ich in Aachen, geiles Zimmer, riesengroß fettes Bett mit Kühlschrank Minibar ein richtig geiles Bad, aber es gibt kein FrühstückOhne Kaffee bin ich morgens nicht ansprechbar.
Ja manche Hotels machen das auch, aber hier haste nichtmal die Möglichkeit, bieten se einfach nicht anWir hatten mit den Hotels damals immer nen Diel; mit Frühstück abrechnen und "ohne Frühstück" auf die Rechnung schreiben. Firma zahlt.
Jo, wenn ich im Center bin werd ich mir erst mal en Kaffee besorgenDann musst du dir morgen früh direkt einen Kaffee holen![]()
Ja manche Hotels machen das auch, aber hier haste nichtmal die Möglichkeit, bieten se einfach nicht an
Im Center findet man allesGibt es in der Umgebung einen Bäcker? Die haben ja auch oft Kaffee im Angebot und da kannst du auch gleich was zum essen holen.
Wer bucht denn so was? *Kopfschüttel*Ja manche Hotels machen das auch, aber hier haste nichtmal die Möglichkeit, bieten se einfach nicht an
Im Center findet man allesDa fahr ich morgen nicht noch durch die Gegend. Sind vom Hotel aus nur 15 Minuten
![]()
Ja Hamburg bucht ja grundsätzlich ohne Frühstück, da gucken die da ned drauf. Aber sonst ist das ne echt feine HütteWer bucht denn so was? *Kopfschüttel*
Ja, gehtNamnd Strawi
Na, alles im Butter?
Nee hab ich nix gesehn und wie gesagt in 15 Minuten bin ich im Center, also wäre das auch Zeitverschwendung hier was zu suchen,Mit Umgebung meinte ich ja auch nahe Fußweite.![]()
Bekommst da dann ein Hotel?Ja, geht
Die nächsten Tage werde ich nicht anwesend sein, bin ab morgen ein paar Tage im Flensburger Raum eingesetzt.