Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.691
8.693
128
Frankfurter Kranz von Oma und New York Cheese Cake von mir selbst...

Kannst Du Kuchen backen?
Ja, da geht was. Für einige brauche ich nicht mal mehr ein Rezept.

Hast du auch Küchengeräte, die man unbedingt brauchte und jetzt ein trostloses Dasein fristen?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, von "Onkel Toms Hütte, Berlin". Das hab ich neulich gerade gelesen.

Kennst Du das?

Ja. :eek:
Vor so zehn Jahren hatte ich es mal gelesen. Hatte mir gut gefallen und ich wollte es mal wieder lesen, wusste aber nicht mehr, wie es heißt. Danke für die Erinnerung. :)

Von wann ist in etwa das älteste Buch, was du gelesen hast? Die Bibel zählt nicht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Ja. :eek:
Vor so zehn Jahren hatte ich es mal gelesen. Hatte mir gut gefallen und ich wollte es mal wieder lesen, wusste aber nicht mehr, wie es heißt. Danke für die Erinnerung. :)

Von wann ist in etwa das älteste Buch, was du gelesen hast? Die Bibel zählt nicht.
*Oh, wie passend, gern geschehen*:)

Der Herr der Ringe, das ist ja schon ziemlich alt, wissen halt viele neue Fans nur nicht...

Welches Buch würdest Du aktuell empfehlen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
"Höllenritt durch Raum und Zeit", oder "Im schwarzen Loch ist der Teufel los" von Prof. Ulrich Walter

Interessiert dich so etwas?
Weiß nicht, kenn die Bücher ja nicht. Vom Titel her aber eher nicht. Ich stehe mehr auf andere Sachen...

Schon alles für Weihnachten beisammen bzw. organisiert?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.098
8.718
128
Nein, noch nicht. Werde das aber heute und morgen noch erledigen müssen. Brauche auch noch einiges für kommenden Sonntag.

Und selbst?

Habe heute mal einen großen Schritt Richtung Geschenke besorgen gemacht, sodass ich die restlichen 10 Tage etwas ruhiger angehen kann.

Freust du dich schon auf Weihnachten?

Strawman

21 März 2013
79.477
50.734
168
57
Kreis Ostholstein
Tatsächlich habe ich "zwischen den Feiertagen" frei, die Feiertage selber aber natürlich nicht.

Wie findest Du die bisherigen Band-Bestätigungen im Adventskalender?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Tatsächlich habe ich "zwischen den Feiertagen" frei, die Feiertage selber aber natürlich nicht.

Wie findest Du die bisherigen Band-Bestätigungen im Adventskalender?
Paar richtig tolle Sachen bei, aber auch oft nix für mich. Grundsätzlich ist der Kalender in Ordnung, viele Debütanten und lange nicht mehr dagewesene Bands.
Insgesamt hab ich aber schon ein ordentliches Programm zusammen. 2-3 Volltreffer erhoffe ich mir noch.

Und Du?

Strawman

21 März 2013
79.477
50.734
168
57
Kreis Ostholstein
Paar richtig tolle Sachen bei, aber auch oft nix für mich. Grundsätzlich ist der Kalender in Ordnung, viele Debütanten und lange nicht mehr dagewesene Bands.
Insgesamt hab ich aber schon ein ordentliches Programm zusammen. 2-3 Volltreffer erhoffe ich mir noch.

Und Du?
Sind schon einige interessante Sachen dabei, aber bisher noch nichts was sagen würde: Wird Zeit, dass Du dir ein Ticket holst. ;)

Was gibt's Weihnachten bei Euch zu essen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Sind schon einige interessante Sachen dabei, aber bisher noch nichts was sagen würde: Wird Zeit, dass Du dir ein Ticket holst. ;)

Was gibt's Weihnachten bei Euch zu essen?
Oh, da wird es wohl wie jedes Jahr am Heiligen Abend einen Auflauf geben. Am 1. Weihnachtsfeiertag dann Ente mit Rotkohl und Klößen... Am 2. Feiertag dann wohl Mümmel...:D

Steht bei Dir auch überall auf den Straßen, Wegen und Wiesen das Wasser?