Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.566
18.647
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Na wie viele Konzis haste pro Jahr? Werden doch schon an die 100 sein:D
Sagt mir grad nix

100...nicht übertreiben. :D
Dieses Jahr bin ich richtig schlecht. Ohne die Festivals mitgehählt ist das erst das 34 Konzert. :ugly:

Gaahl ist ein früherer Sänger von Gorgoroth, The Great Old Ones sind aus Frankreich (hab ich vor 3,5 Jahren in Paris gesehen, ein Tag vor Slayer, wegen denen ich dort war) und Audn sind wohl aus Island.

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
100...nicht übertreiben.
Dieses Jahr bin ich richtig schlecht. Ohne die Festivals mitgehählt ist das erst das 34 Konzert. :ugly:

Gaah ist ein früherer Sänger von Gorgoroth, The Great Old Ones sind aus Frankreich (hab ich vor 3,5 in Paris gesehen, ein Tag vor Slayer, wegen denen ich dort war) und Audn sind wohl aus Island.
Ah jetzt:o Da war doch was:D Satan:o *versuch cool zu wirken**am Weinglas nipp*:o:D
Mein Läppi nervt grad. Verlier ständig das Netz, liegt aber am Läppi und nicht am Wlan.

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.647
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ah jetzt:o Da war doch was:D Satan:o *versuch cool zu wirken**am Weinglas nipp*:o:D
Mein Läppi nervt grad. Verlier ständig das Netz, liegt aber am Läppi und nicht am Wlan.

Die Szene habe ich grad gar nicht vor Augen. :D

So, ich wünsch euch hier was. Schönen Abend.
icon_bm.gif