Sich gegenseitig mit grottigen Musikvideos unterbieten (YouTube etc.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nur ums nochmal abzuchecken: Musik UND Video müssen kacke sein, oder?
Spontan fallen mir ein:

Irgendwas mit Baguette

irgendwas mit Drache

Merkurirgendwas

Das ist pures Gold, ich klau mir glaub ich das letzte. Mehr als ein Metalvideo ist verräterisch.

Andrea R - Mein Zwerg der Blitzableiter

Money Boy- Dreh den swag auf

Anitha Warnes - Der schönste Stern, ich hol Dir einen runter

Nr. 1 ist gut, Nr 2 und 3 sind nicht genug :p

Schrecknis meiner Jugend ... Modern Talking - Cheri Cheri Lady :Puke:
Der Gitarrist von Thomas Anders und Thomas Anders

weak

Der Thread verleitet.
Last Christmas

auch weak

Ach komm, ich gewinne den Thread hier jetzt einfach mal:

Irgendwer fährt moped

nicht so schnell freund. Da ist die Produktion ja total gut, da kenn ich grottigeren Scheiß. Das hier ist so in der Liga thüringer Klöße :p

Jepp, den kennt man schon länger!

Ich schmeiß auch mal einen in die Runde

Alles wird aus Hack gemacht

kennt schon jeder den Hacksong


wtf :ugly:

Zirkus halli galli

Wobei das natürlich eigentlich nicht in den Thread passt. :o

jau, kennt auch jeder

Das ist sehr traurig :(

Und wenn man ihnen absichtlichen Trash wie das hier vorsetzt? :confused:

cowboy-murks

ebenfalls pures Gold. Ich weiß noch, wie wir einmal Ylvis vor The Fox dabei hatten. Good times :p


sachen ohne video sind lahm

Mehr Kunst

Coldmirror

als alter coldmirror enthusiast natürlich auch bekannt, aber auch hier: kein video, kein spaß

Echt noch keiner hatten den guten Zlad?

Zlad 1

Zlad 2

War in der Runde auch schon ab und an vertreten, aber nie sehr profiliert.


reichlich schräg, aber irgendwie auch doch "ohne video"
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
und nun nochmal ein paar einsendungen von mir und anderen:


ok, ist wieder nicht wirklich schlecht, sondern sowas wie ein Bildungsauftrag


so viel zum thema thread gewinnen. das hier hat alles geschlagen. Und es hat einen Ehrenplatz in unserer Wacken-Playlist :ugly:


und hier, auch in sachen thread gewinnen

opa döner pudels bread

und dann noch das hier.. von wegen thread gewonnen :p
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Das ist pures Gold, ich klau mir glaub ich das letzte. Mehr als ein Metalvideo ist verräterisch.



Nr. 1 ist gut, Nr 2 und 3 sind nicht genug :p



weak



auch weak



nicht so schnell freund. Da ist die Produktion ja total gut, da kenn ich grottigeren Scheiß. Das hier ist so in der Liga thüringer Klöße :p



kennt schon jeder den Hacksong



wtf :ugly:



jau, kennt auch jeder



ebenfalls pures Gold. Ich weiß noch, wie wir einmal Ylvis vor The Fox dabei hatten. Good times :p



sachen ohne video sind lahm



als alter coldmirror enthusiast natürlich auch bekannt, aber auch hier: kein video, kein spaß



War in der Runde auch schon ab und an vertreten, aber nie sehr profiliert.



reichlich schräg, aber irgendwie auch doch "ohne video"
Also dass du den Emil kennst, aber HGich.T nicht, überrascht mich schon. :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also dass du den Emil kennst, aber HGich.T nicht, überrascht mich schon. :o
ich bin zu dumm um das zu verstehen.


Mandalo, auch klassisch. Das wurde von einem eingereicht, der am Dreh beteiligt war. Nich ganz fair, aber fein.


das hier war mein bruder der alte kneipenpianist, ein huhn komponiert besser als er.


das hier wollte ich im prinzip nehmen, aber mich störte, dass das video und die musik nicht aneinander angepasst sind. Das video hätte schneller laufen müssen, damit sich die ganze Handlung innerhalb des Themas abspielt. Leider habe ich mit meinen Möglichkeiten keinen Weg gefunden, das zu realisieren, daher hab ich das am Ende fallen lassen.


auch ein guter song :p

So jetzt ist mein Pulver erst mal alle

auch dieses hier gewann einst
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
nicht so schnell freund. Da ist die Produktion ja total gut, da kenn ich grottigeren Scheiß. Das hier ist so in der Liga thüringer Klöße :p

Wieso wird hier eigentlich vorausgesetzt, dass ausgerechnet ich ultratrve blackthrashdeath sau son kack wie Fritzens Thüringer Klöße kenne :confused::eek::mad: ich mein... haut ihn rein . wir stehen hinter euch! (ohne den text ggoglen zu müssen :ugly:)
Also die Kamera Qualität ist bei Fritz schon noch mehr auf Ost Niveau :o