Sich gegenseitig mit grottigen Musikvideos unterbieten (YouTube etc.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
@Philbee nice one :D

Ich bin schon gespannt auf die ganzen Dinger, hab aber immer noch kein inet, nur mein Handynetz. Aber einen kann ich noch bringen:

 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
In welchen Universum ist das denn schlecht? Das ist großartig! :o:cool:

Ich weiß, es besteht eben nur nicht den test der zeit. Wie zB auch magic fly von space. Die Videos waren damals mega aufwändig, und ernst gemeint, vielleicht mit einem gewissen Augenzwinkern, aber es fällt mir schwer, das mit überzeugung zu glauben. Wenn man sowas aber ahnungslosen bauerntölpeln präsentiert, kommt das schon hin, die finden dann Musik und Video grottig
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.165
35.344
170
Ich weiß, es besteht eben nur nicht den test der zeit. Wie zB auch magic fly von space. Die Videos waren damals mega aufwändig, und ernst gemeint, vielleicht mit einem gewissen Augenzwinkern, aber es fällt mir schwer, das mit überzeugung zu glauben. Wenn man sowas aber ahnungslosen bauerntölpeln präsentiert, kommt das schon hin, die finden dann Musik und Video grottig
Das ist sehr traurig :(

Und wenn man ihnen absichtlichen Trash wie das hier vorsetzt? :confused: