ALF
W:O:A Metalgod
Guten Morgen
*netflix anzünd*
Dieses Mal beschwere ich mich nicht, weil Netflix abfackeln hätte ich auch gemacht. Gut so. Weiter so (mit Sky bitte).
Die erste gute Tat, die du vollbracht hast...
Guten Morgen
*netflix anzünd*
Bei mir sind's noch knapp 3 Wochen, dann kommen erst mal 3 Wochen Urlaub.Ja muss ja nech. Naja noch 2,5 Wochen dann ist erst mal wieder ein wenig Urlaub.
Danke. Und schon wieder eine gute Tat vollbracht...Gerne!
*skyanzünd*
Dann habe ich ja jetzt was gut und kann dann auch mal was anderes tolles abfackeln.Danke. Und schon wieder eine gute Tat vollbracht...
Nachtrag: Du wirst immer besser...
Aber bitte nicht übertreiben...Dann habe ich ja jetzt was gut und kann dann auch mal was anderes tolles abfackeln.
Da bin ich jetzt schon gespannt wie ein RegenschirmNa mal schauen was mir so in den nächsten Tagen einfällt.
...durchwachsen. Haben von Samstag auf Sonntag den Geburtstag der elterlichen Schwiegermama in spe von unserem Jüngsten gefeiert. Ist ziemlich spät geworden... und nachschlafen am Sonntag war angesagt.Gehts gut?! Wie war euer we
...durchwachsen. Haben von Samstag auf Sonntag den Geburtstag der elterlichen Schwiegermama in spe von unserem Jüngsten gefeiert. Ist ziemlich spät geworden... und nachschlafen am Sonntag war angesagt.
Na, das ist doch mal was anderes als Metalgeknüppel und meintest bestimmt "Hänsel & Gretel" *klugscheiß*.Wir waren nur ein kleines Stück weiter und haben im Operhaus eine recht freie Umsetzung von Händel & Gertel als Weihnachtsmärchen gesehen.