Jetzt ist es bestimmt diese eine Band.... Ich sehe es kommen!Das ist ja ärgerlich
Jetzt ist es bestimmt diese eine Band.... Ich sehe es kommen!Das ist ja ärgerlich
Ja. Gibts sogar nen sehr geilen Mitschnitt von auf YouTubeJa! oder waren die swords und tequillas schonmal in wacken? :O
Ich muss hier doch Verwirrung stiften.Ich glaube kaum!![]()
Ich muss hier doch Verwirrung stiften.![]()
In Spanien und Südamerika schon.Bei Mägo de Oz glaube ich eh nimmer dran, dass die nochmal irgendwo auftauchen!![]()
In Spanien und Südamerika schon.![]()
Skyclad
Zurecht! Beste Folk-Metal-Band aller Zeiten.Spielen die nicht jedes Jahr nur auf Dong Open Air?![]()
Spricht nicht gerade für uns andere oder, dass erst der 30‘ste drüber stolpert...Btw der Text auf der tippseite ist noch von gestern ..vielleicht gibt es ja tipper die nur dort schauen xD
Tipp einfach Manowar, Skyclad und Mägo de Oz, dann kriegste alle Punkte.![]()
Das dachte ich mir auch. Es gab da in meinen Augen aber eh so ein paar Bands, die ich da viel viel viel wahrscheinlicher sehe.Skyclad im Infeeld? nur mit Martin Réunion!
Hab sie schon des Wunsches wegen getippt.
Nur, da sie auf den Winternights spielen, generell sehr unwahrscheinlich.![]()
Kevin ist ein saustarker Sänger. Und Skyclad sind Graeme und Steve. Die letzten Alben stehen dem Spätwerk mit Martin auch in nichts nach, im Gegenteil, ich find die Alben ab Semblance... sogar wesentlich besser als Folkémon. Dieses ständige Fordern nach Herrn Walkyier ist meines Erachtens ziemlich unfair und wird dieser tollen Band nicht gerecht. Meine Meinung.Skyclad im Infeeld? nur mit Martin Réunion!
Hab sie schon des Wunsches wegen getippt.
Nur, da sie auf den Winternights spielen, generell sehr unwahrscheinlich.![]()