Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich fand die mit 17 schon fad. Das wird bei mir nichts mehr. :o
Also guuuuut:o Freu ma uns aufn 27ten:D Da kommt ja deine Mucke:D Tickets hab ich reservieren lassen, Vorverkauf gibts kein.

Sollte irgendwie hinhauen. Meine Hundesitterin freut sich immer über Cookie (da darf er dann sogar ins Bett). Sie hat nur im Moment etwas Stress wegen ihrem weißen Boxer (dem hat meiner schon ne Naht verpasst .. verdienter Weise), der liegt im sterben. Sie wollte sich aber demnächst melden.
Oh, das ist ja nicht so schön, dass der im sterben liegt. Aber ich freu mich natürlich wenn das bei dir hinhaut:) Wird ne sehr nette Runde:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Das macht mein unglaublich langsames Internet nicht immer so mit ... muss jetzt eh noch was tun ... Tiere füttern und so.
Schönen Abend euch noch :) und bis die Tage
Hmm... das hätt mich jetzt schon interessiert was das mit den Tieren auf sich hat. Hört sich ja irgendwie nach mehr an. Aber gut:) Viel Spaß und dir auch noch en schönen Abend:) *wink*

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nachdem ich jetzt die Hälfte des Mets und nen guten Teil des Glühweins vernichtet habe, bin ich müde.
Gute Nacht zusammen.

LassMich

25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Hmm... das hätt mich jetzt schon interessiert was das mit den Tieren auf sich hat. Hört sich ja irgendwie nach mehr an. Aber gut:) Viel Spaß und dir auch noch en schönen Abend:) *wink*
*lach* Leider kein total cooles dunkles Geheimnis, sondern einfach vier mittlerweile sehr alte Pferde, die bei mir leben.

Das im Hintergrund auf meinem Profilbild ist übrigens ein Misthaufen. Ich finde den sehr malerisch ...

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
*lach* Leider kein total cooles dunkles Geheimnis, sondern einfach vier mittlerweile sehr alte Pferde, die bei mir leben.

Das im Hintergrund auf meinem Profilbild ist übrigens ein Misthaufen. Ich finde den sehr malerisch ...
Ich nehm mal an, die haste nicht in der Wohnung:o
Haste en Hof, oder irgendwo eingemietet?

Das im Hintergrund hab ich schon erkannt:D

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Moin.
Ich konnte heute morgen ne richtig große Tour mit Cookie durch den Schnee machen. :)
Leider regnet es im Moment, so dass das wohl nicht lange so schön weiß bleibt. :(