Alles Gute Thori

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Herzlichen Glückwunsch Thori!
*Blümchen schenk*
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Geburtstag, lass Dich feiern! :)

Hallo, Krähchen,
was für eine schöne Blume! *schnupper* *vasehol*
Ich habe gerade ausgefeiert. (Ab jetzt schreibe ich ja vorne eine 6 und darf nicht mehr so lange, damit ich genügend Schönheitsschlaf kriege.:ugly:) Aber eben einen Blick ins Forum werfen wollte ich doch noch ... Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Geburtstagswunsch - er ist in Erfüllung gegangen. :)

Wo genau steckst du denn jetzt eigentlich? Ich habe das gar nicht mehr so genau verfolgt - bei der einen Familie oder bei der anderen? Wenn man nur in Abständen ins Forum guckt, gleicht Nachlesen auf einen ganz bestimmten Aspekt hin der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Erzähl mal.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hallo, Krähchen,
was für eine schöne Blume! *schnupper* *vasehol*
Ich habe gerade ausgefeiert. (Ab jetzt schreibe ich ja vorne eine 6 und darf nicht mehr so lange, damit ich genügend Schönheitsschlaf kriege.:ugly:) Aber eben einen Blick ins Forum werfen wollte ich doch noch ... Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Geburtstagswunsch - er ist in Erfüllung gegangen. :)

Wo genau steckst du denn jetzt eigentlich? Ich habe das gar nicht mehr so genau verfolgt - bei der einen Familie oder bei der anderen? Wenn man nur in Abständen ins Forum guckt, gleicht Nachlesen auf einen ganz bestimmten Aspekt hin der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Erzähl mal.
Bei der anderen Familie. :ugly: :D ;)
Ich schreib Dir mal 'ne PN, das ist sonst zu langwierig. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
:eek: Wieder einen Geburtstag verpennt. :rolleyes::uff:

Liebe Thori, alles Gute nachträglich zu deinem Nullgeburtstag! :) Ich hoffe, du hast dich von deinen Lieben ordentlich verwöhnen lassen.

Freitag sehen wir uns, dann stoßen wir an! :)