Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
das ist aber mal ein heftiges Kompliment. Sonst sind die Frauen nicht gerne bereit, solche Sachen zuzugeben.
Ach! Meine Ex hat auch gesagt, dass ich besser koche als sie (oder ihre Mutter).

War aber auch nicht schwer etwas besseres zu kochen als Eintopf mit Gemüsematsch. :Puke::ugly:
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Heute gibt es Steak vom Lachs, Spinat und Pommes.
Nur anhauchen darf ich heute niemand mehr. :ugly:
Eine Zehe Knoblauch für eine Hand voll Spinat und eine für den Lachs.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.578
158
Heute gibt es Steak vom Lachs, Spinat und Pommes.
Nur anhauchen darf ich heute niemand mehr. :ugly:
Eine Zehe Knoblauch für eine Hand voll Spinat und eine für den Lachs.
Steak vom Lachs und Spinat und viel Knobi ja.....aber dazu Pommes? :confused:
Schreckliche Kombination....:o;)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Steak vom Lachs und Spinat und viel Knobi ja.....aber dazu Pommes? :confused:
Schreckliche Kombination....:o;)
Man(n) nimmt was man hat.
Eigentlich gehören da ja richtige Salzkartöffelchen mit Rosmarin dazu.
Aber da ich Kartoffeln nur in stäbchenform zuhause hab, weil mir alles andere kaputt geht, muss das auch so gehen.