Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nabend.
Hab mich heute erfolgreich vorm Ausgehen mit den Leuten aus meinem Büro gedrückt.
War lieber beim Square-Dance.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du warst doch 2013 auch auf dem Party.San? :confused:
Da haben sie auch gespielt.

Ich habe sie bisher zehn mal gesehen. :p
Oh, stimmt. Doch schon gesehn:ugly: Könnt ich aber gern mal wieder sehn:)
Schlimmer.
Von uns vieren hinten aus der Ecke war nur die falsche Schlange da. Wenn du die suchst brauchst du nur im Hintern vom Chef schauen. Die andern beiden hatten auch ne Ausrede.
Hört sich ja nicht grad nach nem harmonischen Team an:o Wirds doch Zeit, dass de was anderes findest.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mahlzeit!
Na alle schon in Wochenendstimmung?
Was steht tolles an?
...auch Mahlzeit

Wochenendstimmung hab ich schon seit 11:00 Uhr, da war nämlich für mich schon Feierabend. Auf dem Weg nach Hause hab ich ja nur etwa 20 m und eine Treppe mit 14 Stufen.

Geburtstagsparty (Schwiegermutter?) bei den Schwiegereltern in spe am Samstag. Und dafür fahre ich alter Knacker auch noch ca. 500 Km Hin- und Zurück.